Gesucht: Ideenreiche Käsetheken

Start frei für Käsetheken-Teams, die zeigen wollen, was sie drauf haben! Unter dem Motto „Deutscher Käse. Ein Geschenk“ vergeben CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH und die Fachzeitschrift Käse-Theke zum siebten Mal
in Folge den Kreativ Award. Gesucht sind innovative Aktionen, die Kunden zeigen, wie ausgezeichnet Käse aus Deutschland schmeckt. Die Preisverleihung zum Kreativ Award 2007 findet am 14. Oktober im Rahmen der Fachmesse Anuga in Köln statt, bei der
die fünf ideenreichsten Teams prämiert werden.

Teilnehmen können Käsetheken-Teams des deutschen Handels. Die Aktion muss das diesjährige Motto „Deutscher Käse. Ein Geschenk“ aufgreifen und im Zeitraum von März bis Juli 2007 durchgeführt werden. Eine Fachjury prüft und bewertet die eingegangenen
Bewerbungen anschließend nach drei Kriterien: Kreativität, Umsetzung des Aktionsmottos und angebotene Sortenvielfalt. Mit einem Punktesystem werden dann die Gewinner ermittelt. Jedes Siegerteam erhält die Kreativ-Award-Trophäe, eine Urkunde sowie
einen Scheck über 500 Euro für die Teamkasse. Einsendeschluss für die Bewerbungen ist der 31. Juli 2007.

Weitere Informationen zum Kreativ Award 2007 und den Teilnahmebedingungen gibt es unter www.cma-marketing.de/marketing-aktuell.

Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.