What’s new in tropicool Miami?

Zahlreiche Hotel-, Wellness- und Gastronomiebetriebe reagieren auf den kontinuierlichen Gästezuwachs im Großraum Miami mit attraktiven Neueröffnungen. Zudem bietet Miami auch im Kulturbereich und im Unterhaltungssektor ein immer breiteres Angebot und lockt damit zusätzliche Besucher in die Sonnenmetropole.
Knackige Poolboys für Single-Ladies
Im Herbst dieses Jahres steht die Neueröffnung des eleganten „Regent South Beach“ als einzigem Hotel bevor, das sowohl an die berühmte Flaniermeile Ocean Drive als auch an die angesagte Collins Avenue grenzt. Der 76-Millionen-Dollar-Bau lockt Besucher mit über 80 Luxus-Suiten und 27 Penthouses. Die Apartments in der obersten Etage sind mit großzügigen Balkonen sowie einem 75 Quadratmeter großen Dachgarten ausgestattet, auf dem Gäste neben einem römischen Bad auch einen privaten Essbereich unter freiem Himmel vorfinden. Im Luxushotel „The Sanctuary South Beach“ erhalten Single-Frauen durch Übernachtungsrabatte von 25 Prozent besondere Aufmerksamkeit. Zudem stehen den alleinstehenden Ladies praktische Dienstleistungen wie Begleitung beim Joggen am Strand oder ein Eincremeservice durch attraktive Poolboys beim Sonnenbaden zur Verfügung.

Kaviar fürs Gesicht
Nach dem Trubel der hippen Metropole empfiehlt sich ein Besuch im nagelneuen „Le Spa des Le Méridien Sunny Isles Beach Resort“: Hier finden auch Nicht-Hotelgäste auf zwei Ebenen und knapp 600 Quadratmetern jede Menge Entspannung. Außerdem zeichnet sich der Spa durch Dampf- und Trockensaunen, einen Außen-Whirlpool, Fitnesscenter und zahlreiche separate Treatment Rooms im Innen- und Außenbereich aus. Ganz im Sinne der Aromatherapie wird hier auf Harmonie und ganzheitliche Anwendungen Wert gelegt. Luxusverwöhnte Gesichtshaut freut sich über das „Le Spa Signature Caviar Facial“, das mit proteinreichem Kaviar und Radikalenfängern die Zellerneuerung ankurbelt.

Schlemmen und Abfeiern in Downtown Miami
Trendige Schlemmerfreunde erwarten mit Spannung die Neueröffnung des Zehn-Millionen-Dollar teuren „Karu & Y Restaurant and Ultra Lounge“ in Downtown in diesem Herbst: Noch nie zuvor wurde in Miami mehr in ein Restaurant investiert. Das von Starkoch Gerdy Rodriguez zusammengestellt Menü soll alle fünf Sinne ansprechen. Besonders praktisch: Bis zu eintausend Gourmets können nach der Schlemmerei im angrenzenden, knapp 840 Quadratmeter großen Partyraum abfeiern. Hip geht es auch in dem im April eröffneten „Nocturnal Night Club“ Downtown zu: Auf drei Ebenen und knapp 1.900 Quadratmetern können Nachtschwärmer abrocken was das Zeug hält. Neben Séparées, einer VIP-Zone und mehreren Bars bietet der Dance Club auch eine Dachterrasse, von der aus Hartgesottene den Sonnenaufgang von Miami erleben können.

Miami Modern – Architektur Tour
Kunstbegeisterte erleben jeden Freitag im Rahmen der 90-minütigen Tour „MiMo and More“ eine anschauliche Reise durch den Miami Modern-Stil. Die Führung kostet zehn Dollar und beinhaltet die Karte „MiMo Architectural Guide Map of North Beach“. Alle Einnahmen gehen an eine Non-profit-Organisation, die die MiMo-Architektur von North Beach fördert.

Miami Vice is back
Traditionell wird auch Entertainment in Miami groß geschrieben – in diesem Sommer hat die tropicoole Metropole einen Produktionsboom zu verzeichnen: So kehrt beispielsweise die Kultserie „Miami Vice“ zurück, allerdings als Spielfilmversion, die voraussichtlich 2006 in die Kinos kommt. In den Hauptrollen: Oscar-Gewinner Jamie Foxx als Detective Ricardo Tubbs und Colin Farrell als Detective James ‚Sonny‘ Crockett. Auch United Paramount Network plant eine Serie in der Trendmetropole, die vom Leben dreier junger Erwachsener inmitten der heißen Club-Szene von Miami Beach handelt. Ihre Finger mit im Spiel hat unter anderen Topstar Jennifer Lopez.

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