Graues Wetter, kurze Tage und Winterdepression – nicht jeder ist ein Freund der kalten Jahreszeit. Für Sonnenhungrige hält TUI jedoch eine Alternative bereit: Mit zwölf neuen Hotels, fünf Sprach- und Tanzkursen sowie zwei neuen Rundreiseangeboten hat TUI sein Kuba-Programm für die aktuelle Wintersaison 2006/2007 deutlich erweitert.
So lernen Kulturliebhaber mit „Havanna hautnah“ in einer Woche die faszinierenden Facetten der Metropole und ihres Umlandes kennen oder erleben bei der achttägigen Rundreise „Höhepunkte Kubas“ die schönsten Seiten der Insel.
Individualreisende, die ihren TUI Urlaub gern selbst zusammenstellen, können jetzt vor Ort nicht nur auf ein größeres Angebot an Hotelbausteinen in allen Preiskategorien zurückgreifen, sondern während ihres Kuba-Aufenthalts auch aktiv dazulernen: Fünftägige Sprachkurse für Anfänger und Fortgeschrittene führen die Teilnehmer an die spanische Sprache heran oder intensivieren bereits vorhandene Kenntnisse. Liebhaber kubanischer Tänze haben zudem die einzigartige Möglichkeit, Klassiker wie Salsa, Tango und Merengue in ihrer traditionellen Atmosphäre zu erleben und selbst zu erlernen.