Franchise-Partner für erfolgreiche Restaurant-Führer Reihe gesucht

Auf der Suche nach dem Besonderen sind sie unterwegs. Zum Beispiel im Bauch von Frankfurt, in der Düsseldorfer Altstadt, der Kölner Südstadt und in zahlreichen anderen Städten und Regionen in Deutschland. Aus vielen hundert gastronomischen Betrieben, die um die Gunst der Kunden werben, treffen die Trüffelsucher mit sicherem Spürsinn ihre Auswahl. Ob im Norden oder Süden – das Ergebnis ist immer gleich: Ein ebenso verlässlicher wie sympathischer Restaurant-Begleiter mit integriertem Gutschein-System. Die ansprechend ausgestatteten City Guides tragen den Namen „Trüffelsucher“ und richten sich an Menschen, die aus der unterschiedlichsten Motivation heraus gerne essen und trinken (gehen). Der Erfolg des Anfang 2005 gestarteten Projekts gibt den beiden Verlegerinnen Recht. Jetzt suchen Daniela Hänsel, Hänsel Verlag, Köln, und Sybille Nolte, Business Diner LTD, Frankfurt, weitere Partner, die sich als Franchise-Nehmer an dem Erfolgskonzept beteiligen. Bis November 2005 werden neben den bisher auf dem Markt befindlichen 4 Titeln viele weitere in über 30 Städten und Regionen hinzukommen. Das soll für die beiden engagierten Verlegerinnen erst der Anfang sein. Wer gerne selbstständig und engagiert arbeitet, kontaktfreudig und kommunikativ ist und sich als Franchise-Partner in ein System mit hohem Potential einbringen möchte, meldet sich einfach unter www.trueffelsucher.de/cms/partnerwerden/ .
Wichtig zu wissen: Beschrieben wird von den Trüffelsuchern ganz bewusst nicht nur das, was auf den Teller kommt. Ausführungen zu Ambiente, Atmosphäre, Stil, Service und Kreativität runden das Gesamt-Bild ab. Und der Clou: Wer keine Lust hat, alleine auf Entdeckungsreise zu gehen, bringt eine Begleitperson mit und zahlt dann 0,00 Euro für eines von zwei Hauptgerichten. Noch einen oben drauf setzt die Website www.trueffelsucher.de. Hier können sich Gleichgesinnte kennen lernen und in einem Restaurant verabreden. Darüber hinaus gibt’s im Netz viele weitere Informationen wie Aktionswochen und saisonale Angebote der empfohlenen Restaurants. Trüffelsucher stecken ihre Nasen halt einfach in alles. Der klassische „Trüffelsucher“ umfasst 64 Farbseiten, gibt in Text und Bild und vielen Piktogrammen Auskunft über Lage und Ausstattung der vorgestellten Betriebe und kostet EUR 15,90. Der Hauptvertriebsweg der „Trüffelsucher“ ist der Buchhandel. Man bekommt die Bücher auch bei ausgesuchten Handelspartnern oder über die eigene Website.

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.