Winterziele

Shooting-Star Kapverdische Inseln mit zweitem Riu Hotel – Wichtigstes Winterziel Kanarische Inseln mit zahlreichen neuen Hotels

Der TUI Winter 2006/07 startet mit zahlreichen neuen Hotels im Winterfluchtort Nummer eins der Deutschen: den Kanarischen Inseln. Nirgendwo reisen so viele deutsche TUI Gäste alljährlich zur kalten Jahreszeit hin wie auf die Inseln des ewigen Frühlings. Insgesamt 271 Hotels (+10 Prozent) für unterschiedliche Zielgruppen erfüllen im Winter alle Gästewünsche. Mit täglichen Flügen von deutschen Flughäfen nach Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura sowie sechs Flügen pro Woche nach Lanzarote und La Palma sind die Kanaren zudem ab sofort noch flexibler buchbar und ideal zu erreichen. Ein deutlicher Ausbau des All Inclusive-Angebots um 16 Prozent rundet das Programm in den Sonnenzielen außerdem ab.

Shooting-Star Kapverdische Inseln

Einsame Sandstrände, türkisfarbenes Meer, Ursprünglichkeit und 330 Sonnentage im Jahr zeichnen den Shooting-Star unter den Reisezielen – die Kapverdischen Inseln – aus. Im November 2006 eröffnet mit dem Vier-Sterne-ClubHotel Riu Garopa das zweite Haus der Hotelkette auf der Insel Sal. Das All Inclusive-Resort liegt mit seinen 500 Zimmern direkt an einem traumhaften, kilometerlangen Strand und grenzt an das Ende 2005 eröffnete ClubHotel Riu Funana. Das gesamte Ferienresort wird den Namen ClubHotel Riu Funana Garopa Resort tragen. Zu dem umfangreichen Angebot des Resorts zählen Fitnessraum, Jacuzzi, Sauna, Miniclub und Kinderspielplatz, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und Shows, eine Diskothek sowie Wassersportmöglichkeiten in den Hotels und in der Umgebung. Mit dem Bau der Hotels wurde die Entwicklung der touristisch weitgehend unerschlossenen Kapverden maßgeblich vorangetrieben. In touristischem Neuland bietet die Marke Riu bewährte Qualität, Service und Sicherheit. Mit 14 Hotels sowie vier Rundreisen und Wanderpaketen auf den Inseln Sal und Boavista wurde das Ange
ot für Badeurlauber und sportlich Aktive leicht ausgebaut. Ab Winter 2006/07 wird erstmals Hapagfly die Kapverdischen Inseln ab Düsseldorf über Gran Canaria und ab München über Teneriffa ansteuern.

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.