Mirko Reeh & Andre Großfeld

Das Hessische Fernsehen wird die Kooperation „Hessen à la carte“ auch in Zukunft unterstützen. Das versicherte Michaele Scherenberg, die nach dem Ausscheiden von Karl-Heinz Stier jetzt allein für die „kulinarische Berichterstattung“ beim Hessischen Rundfunk zuständig ist. Den Namen „Hessen à la Carte“ hatten Michaele Scherenberg und Karl-Heinz Stier schon fünf Jahre früher erfunden, ehe der DEHOGA-Landesverband zusammen mit der Tourismusorganisation des Bundeslandes die gleichnamige gastronomisch-kulinarische Kooperation gründete. Sie wird heute wegen ihrer erfolgreichen Bemühungen um Spitzenleistungen in der regionalen Küche in ganz Deutschland bewundert.

Lesen Sie den gesamten Artikel in der AHGZ:
www.ahgz.de/regional/2006,28,607218628.html

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.