Miami Spice Restaurant Month

Bereits zum fünften Mal in Folge laden das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) und der spanische Weinhersteller Campo Viejo im August und September 2006 zum „Miami Spice Restaurant Month“.

Besucher können jetzt in über fünfzig angesagten Top-Restaurants der Stadt ein Drei-Gänge-Dinner für 30,06 Dollar sowie ein Mittagslunch mit Appetizer, Vorspeise und Dessert für 20,06 Dollar genießen. Das entspricht einer Ersparnis von bis zu 60 Prozent. Allein im vergangenen Jahr nutzten über eine Viertel Million Besucher das attraktive Angebot und ließen sich rund 80.000 Gaumenfreuden zum Schnäppchenpreis munden.

Zu den teilnehmenden Restaurants zählen schicke Gourmettempel wie das mediterran-asiatisch inspirierte Azul, das SushiSamba Dromo mit seiner köstlichen Mischung aus peruanisch-japanischen Gerichten oder das Acqua im Four Seasons, das nicht nur „Cucina Italiana“ vom Feinsten serviert, sondern zudem über eine ebenso lange wie exklusive Weinkarte verfügt. Hollywoodfans kehren im Red Fish Grill ein, in dem Szenen der Filme „Verrückt nach Mary“ und „Begegnung des Schicksals“ gedreht wurden.

Zugleich offerieren zahlreiche Luxushotels spezielle „Miami Spice“-Packages zu moderaten Preisen, die während des gesamten Restaurantmonats gelten. So erhalten Besucher zum Beispiel im Conrad Hotel, einem der Drehorte für den neuen Miami Vice Kinofilm, für zwei Übernachtungen einen 50-Dollar-Gutschein für das Restaurant Atrio oder zwanzig Prozent Rabatt bei der Buchung von zwei Nächten im Sovereign Oceanfront Hotel über das GMCVB.

Weitere Informationen zu „Miami Spice“ gibt es im Internet unter www.MiamiRestaurantMonth.com
Hier können Interessierte auch online Tische in ausgewählten Restaurants reservieren.

Condor bringt Sie ab 99 Euro nach Florida www.gourmet-report.de/condor

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.