Die Frühstücks-Kampagne der InterCityHotels

„Luxus, Überfluss und Opulenz“, so lautet seit Anfang Juni das
Frühstücks-Motto der InterCityHotels, mit der die Mittelklasse-Marke auf ihr
außergewöhnliches Frühstücksangebot aufmerksam macht.

Die InterCityHotels haben sich als ideale Hotels für Geschäftsreisende und
Städteurlauber fest etabliert. Weniger bekannt ist ihr reichhaltiges
Frühstücksangebot, das bei einer repräsentativen Gästebefragung als „sehr
gut“ eingestuft wurde.

Die Frühstücks-Buffets überzeugen durch eine
besonders große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Müsli, frischem Obst,
Joghurts, Säften und verschiedenen Brot- und Brötchensorten.
„Eine solche
Vielfalt ist ungewöhnlich für Hotels im Drei-Sterne-Bereich“, erklärt Anton
Wüstefeld, Leiter des Marketing-Circles der InterCityHotels. „Deshalb haben
wir uns dazu entschlossen, unser Frühstücksangebot mit einer Kampagne
stärker ins Bewusstsein der Gäste zu bringen.“

So wird seit Anfang Juni
beispielsweise bereits mit dem Weckruf auf das „Grandhotel-Frühstück“
hingewiesen. Aktionsposter, Thekenaufsteller und Türhänger erinnern die
Gäste an das vielfältige Frühstücks-Buffet. Der mit dem Motto „Luxus,
Überfluss und Opulenz“ beabsichtigte starke Kontrast von lukullischem
Überschwang und modernem Business-Hotel soll den Gästen augenzwinkernd
vermitteln, dass sie beides haben können: ein preiswertes Zimmer und ein
qualitativ hochwertiges, abwechslungsreiches Frühstück.

Das Frühstück kostet
faire 9 – 13 Euro pro Person (in Frankfurt Airport 15.-)

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