KitchenAid bringt neue Großgerätelinie auf den Markt

Mit klassischem Design, hochwertigen Materialien und kompromissloser Funktionalität verwandeln KitchenAid-Geräte seit Jahren jede private Küche in ein Umfeld für ambitionierte Köche. „Ab Sommer 2015 werden die Anfänge unseres Unternehmens im Jahr 1919 sichtbar in die Großgeräte integriert“, erklärt Sales & Marketingmanager von KitchenAid MDA Burkhard Mölleken. Die erste Küchenmaschine des Unternehmens war leuchtend rot. Daher wird ein rotes Medaillon, das seitlich in die Griffe der Einbaugeräte eingelassen wird, und auf dem das Firmenlogo samt Gründungsjahr zu sehen ist, zugleich auch die Verbindung zu den berühmten Stilikone der Marke sein.

Die Wünsche und Bedürfnisse der Hobbyköche stehen bei den Geräten von KitchenAid im Fokus. Deshalb rüstet der Küchengerätehersteller auch funktional auf. Die Bedienelemente sind ab sofort mit einer ergonomischen Gravur versehen, die das Handling noch komfortabler macht. „Wir setzen traditionell auf Griffe, Knöpfe und Knebel, denn sie ermöglichen eine wesentlich präzisere und schnellere Bedienung als Touchcontrol-Felder“, so Mölleken. Zusätzlich wird die Lesbarkeit durch die Umstellung auf eine kontrastreiche weiße Schrift im Display erleichtert.

Die breite Produktpalette umfasst Backöfen, Kühlschränke, Kochfelder, Spülmaschinen und Weinkühlschranke. Sie erhalten alle das neue Design. Die KitchenAid-Großgeräte sind mit einer speziellen Edelstahloberfläche ausgestattet, die nicht nur Fingerabdrücke verhindert, sie ist auch deutlich kratzfester und einfacher zu reinigen als herkömmliche Oberflächen. Hochwertigkeit und Sicherheit sind neben Funktionalität die entscheidenden Faktoren für die Qualität der KitchenAid-Großgeräte. Sie sind für die Ewigkeit gemacht – echte Klassiker eben.

www.kitchenaid.de

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.