Natalie Lumpp

Natalie Lumpp am 28. Februar 2013 zu Gast in Baden-Baden – Wein erlebbar machen ist das Thema des Abends – „Weinsensorik“ Seminar um 19:00 Uhr für 38 Euro – nur noch Restkarten verfügbar

Natalie Lumpp, Deutschlands beste Sommelière, ist am 28. Februar 2013 zu Gast bei Vineur Select in Baden-Baden. Wein erlebbar machen ist das Thema des Abends. Mit einem „Weinsensorik“ Seminar finden Wein-Laien den perfekten Einstieg in die Feinheiten und Finessen des Weines. Der Abend ist aber nicht nur für Wein-Laien gedacht! Der Wein-Profi hat mit Natalie Lumpp und ihrem „Weinsensorik“ Seminar die tolle Gelegenheit, neue Informationen rund um den vollendeten Weingenuss zu bekommen.

Wahrnehmen mit allen Sinnen – Aromen, Geschmack, Geruch & Mehr!
Was können wir wirklich schmecken und was riechen? Wieso riechen ein Sangiovese nach Waldbeeren und ein Riesling nach Pfirsich oder Aprikose? Was macht den so oft beschriebenen Charakter eines Weines aus? Benötigt man für die feinen Unterschiede nur eine feine Nase und einen sensiblen Gaumen oder hilft schon die richtige Technik? Dies und noch viel mehr erfahren Weingenießer für noch mehr Freude und Genuss am Wein.

Aber auch der kulinarische Genuss für den Gaumen kommt bei der Veranstaltung mit Natalie Lumpp nicht zu kurz. Feine Weine aus dem Weinkeller von Vineur Select erfreuen an diesem Abend Weinliebhaber zusätzlich. Genießer feiner Tropfen sind also herzlich eingeladen, am 28. Februar um 19:00 Uhr an einem kurzweiligen Abend mit Natalie Lumpp teilzunehmen. Anmeldungen werden per E-Mail an: kontakt@vineur.de oder telefonisch unter 07221-30229912 angenommen.

Es stehen allerdings nur noch wenige Plätze zur Verfügung. Der Eintrittspreis beträgt € 38,00 pro Person. Parkplätze stehen in der wenige Meter entfernten Tiefgarage des Festspielhauses zur Verfügung.

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.