Deutliche Plusgrade lassen die Kältewelle in Vergessenheit geraten und stimmen Groß und Klein auf den anstehenden Frühling ein. Wer aber jetzt schon weiter denkt und eine sommerliche Urlaubsdestination für die ganze Familie sucht, profitiert derzeit von den attraktiven Vorteilen von Club Med.
Bereits am 21. Juni 2012 beginnen für manche Schulkinder die langersehnten Sommerferien. Teilweise bis zum 8. September bleibt dadurch Zeit, eine oder mehrere Wochen in einer der Traumdestinationen von Club Med zu verbringen. Wem das jedoch zu lange dauert, der kann in manchen Bundesländern schon die Pfingstferien Ende Mai für eine Flucht ins Warme nutzen, z. B. an die Türkische Riviera. Wer sich bis zum 7. März 2012 für einen Premium All-Inclusive Urlaub in einem 4- oder 5-Tridents-Resort entscheidet, spart mit dem Schnellbucher-Vorteil bis zu 200 Euro pro Person. Doch auch danach beträgt die Ersparnis bei einer Buchung bis zum 8. Mai noch bis zu 150 Euro. Kinder genießen jeweils 50% der Ermäßigung für Erwachsene. So kann eine vierköpfige Familie zum Beispiel bei einem Urlaub im Club Med Palmiye in der Türkei bis zu 600 Euro sparen, wenn die Buchung bis zum 7. März 2012 erfolgt. Die Anlage ist ideal für Familien und bietet ein umfangreiches Sportangebot, das natürlich bereits im Reisepreis enthalten ist. Dazu gehören Wasserski, Tennis, Segeln und sogar ein Fliegendes Trapez. Wer mehr Entspannung sucht, kann sich im Club Med Spa by DECLÉOR verwöhnen lassen, während die Kinder altersgerecht und professionell betreut werden.
Seit 1967 steht Club Med für familienfreundlichen Urlaub in der ganzen Welt. Je nach Alter in kleine Gruppen unterteilt werden bereits Kinder ab vier Monaten bis hin zu Jugendlichen unter 18 Jahren maßgeschneidert betreut. Die Kinderbetreuung ist bei Kindern ab vier Jahren bis unter 11 Jahren im Mini Club Med sowie für Jugendliche ab 11 bis unter 18 Jahren im Juniors‘ Club Med bzw. Club Med Passworld bereits im Reisepreis inklusive und macht Club Med so zur ersten Wahl bei Familienurlauben. Mini Club Med, Juniors‘ Club Med und Club Med Passworld bieten Kindern und Jugendlichen jeden Alters die jeweils passende Mischung aus Betreuung durch geschultes Personal und Freiraum, um Zeit mit Gleichaltrigen zu verbringen und speziellen Interessen, egal ob Tanz, Sport oder Party, nachzugehen. Durch das internationale Umfeld erweitern die Kinder dabei im wahrsten Sinne des Wortes spielend ihre Fremdsprachenkenntnisse und werden offen für Menschen fremder Kulturen.Für die ganz Kleinen wird in zahlreichen Resorts gegen Gebühr der Baby Club Med (von vier Monaten bis unter zwei Jahren) angeboten, im Petit Club Med kümmern sich G.O.s (G.O = gentil organisateur, Club Med Mitarbeiter) um Kinder im Alter von zwei bis unter vier Jahren.
Was viele Gäste neben der altersgerechten Kinderbetreuung, dem ausgiebigen Sportangebot, den exklusiven Standorten und Unterkünften und dem einzigartigen G.O-Konzept am meisten an Club Med schätzen, ist die Budgetsicherheit. Ein festgelegter Reisepreis erspart das lästige Nachrechnen und den Blick auf die Kosten – denn alles, von der Kinderbetreuung (ab vier Jahren) bis zum Sportkurs ist bereits inklusive.
Zu buchen unter: www.gourmet-report.de/goto/clubmed