Menue-Karussell in im Herzen des Ruhrgebiets

Bald dreht sich wieder das Menue-Karussell: Insgesamt 89 Restaurants im Herzen des Ruhrgebiets laden Feinschmecker vom 1. Februar bis 31. März 2012 wieder zu exquisiten Vier-Gänge-Menüs ein.

Das Besondere: Erstmals sind viele teilnehmende Restaurants auf Bookatable.com kostenfrei und in Echtzeit online reservierbar. Auf der Website ist ab sofort eine eigene Seite für das Menue-Karussell geschaltet. Zu den Restaurants – ob in Bochum, Gelsenkirchen oder Dortmund – wird ein Kalender eingeblendet, der zeigt, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit noch Plätze reservierbar sind.

Beim Menue-Karussell rotieren diverse Restaurants, vom einfachen Restaurant um die Ecke bis hin zum über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Gourmet-Tempel. Zu den Mehrgänge-Menüs gehören auch begleitende Getränke wie Wein, Bier und Wasser.

„Das Menue-Karussell hat sich seit dem ersten Jahr zu einem festen Bestandteil im Veranstaltungskalender entwickelt. Wir freuen uns, den Gästen in diesem Jahr erstmals mit der Online-Reservierung einen noch einfacheren und bequemeren Zugang zu gewähren“, beschreibt Frank Hensgens, Geschäftsführer Zentraleuropa von Bookatable, die nutzerfreundlichen Neuerungen in diesem Jahr.

Von den Restaurants in Dortmund und Umgebung drehen sich 28 beim Menue-Karussell, angefangen beim „Alter Bahnhof“ bis hin zum Restaurant im „Parkhotel Wittekindshof“.

Teilnehmende Restaurants in Bochum und Hattingen: insgesamt 30 Restaurants von „A“ wie „Altes Brauhaus Rietkötter“ bis „Z“ wie „Zum Neuling“

Restaurants in Recklinghausen/ Dorsten/ Herne/ Castrop-Rauxel/ Haltern am See: Hier bieten insgesamt 31 Restaurants winterliche Vier-Gänge-Menüs an, darunter das „Altes Dorf“ und „Pfeiffer’s Sythener Flora“.

Alle online buchbaren Restaurants sind auch per Smartphone reservierbar. Bookatable hat Applikationen für iPhone und Android entwickelt, die kostenfrei in den jeweiligen Download-Portalen heruntergeladen werden können.

www.menue-karussell.de

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.