Singapore Airlines

Mit Singapore Airlines ab 659 Euro nach Asien und ab 999 Euro nach Australien fliegen

Die warmen Tage in Europa werden langsam vom kalten, nassen Herbstklima verdrängt. Das ist die beste Gelegenheit, um eine Auszeit in wärmere Gefilde zu planen. Singapore Airlines bietet attraktive Herbst-Spezialtarife zu ausgewählten Destinationen an. Ab 659 Euro hin und zurück geht es bereits nach Singapur, ab 769 Euro nach Bali oder ab 999 Euro nach Australien*.

Die unten aufgeführten Tarife gelten für den Hin- und Rückflug ab Frankfurt oder München und beinhalten alle Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge. Zubringerflüge von weiteren deutschen Städten nach Frankfurt oder München mit der Deutschen Lufthansa können ab circa 80 Euro hinzu gebucht werden.

Herbst-Spezial nach Asien und Australien

Flüge von Frankfurt oder München*
ab
Singapur
659 EUR
Malaysia
704 EUR
Phuket/ Thailand
709 EUR
Vietnam
759 EUR
Indonesien inkl. Bali
769 EUR
Myanmar
769 EUR
Kambodscha
769 EUR
Philippinen
779 EUR
Australien
999 EUR

Alle Tarife sind buchbar bis 01. November 2010 über die Webseite von Singapore Airlines. Der Reisezeitraum für diese Sondertarife ist limitiert vom 18. Oktober bis 09. Dezember 2010.

Die Mindestaufenthaltsdauer für den Tarif nach Singapur beträgt drei Tage, für alle anderen Destinationen sieben Tage. Der maximale Aufenthalt darf einen Monat nicht überschreiten.

Ein Stopover kann am Anfang oder Ende der Reise eingebaut werden. Singapore Airlines empfiehlt das Singapore Stopover Holiday-Angebot. Kunden haben die Möglichkeit, ab 29 Euro** Übernachtungskosten die magische „Löwenstadt“ zu erleben. Das Stopover Programm kann online über www.singaporeair.de oder über jedes Reisebüro gebucht werden.

* Die genannten Beispieltarife beinhalten den Flugpreis ab München ohne Stopover in Singapur sowie alle Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge (Stand 15. September 2010). Folgende Ziele der Singapore Airlines und SilkAir können zu den Tarifen gebucht werden: Singapur, Kuala Lumpur, Langkawi, Penang, Kuching, Kota Kinabalu, Jakarta, Denpasar (Bali), Lombok, Manado, Solo City, Surabaya, Phuket, Ho-Chi-Minh-City, Hanoi, Danang, Phnom Penh, Siam Reap, Yangon, Manila, Cebu, Davao, Adelaide, Brisbane, Melbourne, Perth und Sydney.

** Der Verkauf des Programms unterliegt lokalen Bestimmungen und allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nur Fluggäste mit einem gültigen Singapore Airlines-Flugschein nach Singapur mit Weiterflug zu Zielen darüber hinaus sind berechtigt, das Singapore Stopover Holiday Programm zu buchen. Buchungen können ab sofort bis spätestens 31. Oktober 2010 vorgenommen werden und gelten für Reisen bis zum 15. November 2010. Der reguläre Preis für das Singapore Stopover Holiday Programme beginnt bei 37 Euro und ist gültig bis 31. März 2011.

Singapore Airlines ist die am meisten ausgezeichnete und eine der profitabelsten Fluggesellschaften der Welt mit insgesamt drei täglichen Nonstop-Verbindungen von Deutschland nach Singapur: zwei tägliche Flüge von Frankfurt und eine tägliche Verbindung von München nach Singapur. Außerdem fliegt Singapore Airlines täglich von München nach Manchester und täglich ab Frankfurt nonstop nach New York. Die Verbindung nach New York ermöglichst mit der Abflugzeit um 8:30 Uhr die früheste Ankunft in New York (JFK) an. Passagiere gebucht auf Singapore Airlines mit Tickets ab/bis Frankfurt haben die Möglichkeit, auf der Homepage von Singapore Airlines ab 48 Stunden vor Abflug einen Internet-Check-In durchzuführen und ihren Sitzplatz zu buchen. Auf jedem Flug von und nach Deutschland befinden sich Deutsch sprechende Flugbegleiter an Bord. Singapore Airlines hat als erste Airline weltweit die A380 in ihre Flotte aufgenommen und verbindet mit dem größten Passagierflugzeug der Welt täglich die Strecken London-Singapur-Sydney und darüberhinaus Singapur-Tokio, Singapur-Paris, Singapur-Hong Kong, Singapur-Melbourne und Singapur-Zürich.

Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.