David Kikillus Küchenchef

ZiN-ZiN (Königsallee 59 in Düsseldorf) eröffnet am heutigen Samstag

Am heutigen Samstag, den 15. Mai wird das neue zertifizierte World-Toques Restraunt ZiN-ZiN/Bar-Lounge auf der Königsallee 59 eröffnet.Äußeres Kennzeichen des neuen ZiN-ZiN ist das von der Inhaberin Gesine Wollburg entwickelte Gestaltungs- und Designkonzept, in luxuriösen Stil italienischer und französischer Moderne.

Zentrum sind Blumendekors aus italienischen Mosaik von Bisazza, die sich über ganze Wandbereiche erstrecken. Deckenbespannung geben dem Raum die nötige Stille. Das Mobiliar der Firma Bielefelder Werkstätten bietet höchsten Sitzkomfort im Lounge-, sowie im Dining-Breich.

Der Küchenchef David Kikillus kann mit einem interessanten Lebenslauf aufwarten, Gourmet Report berichtete mehrfach: https://gourmet-report.de/artikel/17232/David-Kikillus.html

„Ab 19.00 Uhr erwartet unsere Gäste bei uns eine kreative, französische Hochküche, die sich mediterranen, asiatischen und regionalen Stilmitteln bedient. Auch die Tageskarte steht unter der Regie von David Kikillus und bietet ebenfalls frische Produkte von höchster Qualität. Unsere Gäste können also köstliche Mittagssnacks einnehmen, oder am Abend ausgedehnte Dinner zelebrieren. Wer aber nur ein gutes Glas Wein, oder ein hochwertigen Cocktail genießen möchte ist in unserer Lounge genau richtig“ so Inhaberin Gesine Wollburg im Gourmet Report Gespräch.

Die Getränkekarte beinhaltet ca. 100 ausgesuchte Weine, sowie mehr als 70 Cocktails und erlesene Spirituosen.

Gesine Wollburg sagte aus Anlass der Eröffnung über Ihr neuestes Projekt „Wir wollen mit dem ZiN-ZiN auf der Königsallee 59 in Düsseldorf, und seinem anspruchsvollen nationalen und internationalen Publikum etwas bieten, was in seiner Kombination aus Stil und Design, herausragende Qualität von Essen und Trinken und der Verbindung eines Top-Restaurants mit Bar und Lounge Feeling höchsten internationalen Ansprüchen genügt, und dem Rang der Königsallee entspricht.“

Benutzer-Bewertung
5 (6 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.