Restaurantkritik Küchenwerkstatt, Hamburg

Welt online Restaurantkritiker Dieter Braatz besucht die die „Küchenwerkstatt“ am Hamburger Hofweg

Restauranttester finden ganz selten kein Haar in der Suppe! Schließlich macht uneingeschränktes Lob die Leser misstrauisch: Kann das mit rechten Dingen zugegangen sein? Trotzdem stelle ich schon mal das Fazit meines aktuellen Besuchs voran: Die „Küchenwerkstatt“ am Hofweg, gerade mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet, bietet derzeit die interessanteste, weil innovativste und überraschendste Küche in Hamburg. Aber der Reihe nach.

Lesen Sie die gesamte Restaurantkritik bei Welt online:
www.welt.de/die-welt/vermischtes/hamburg/article5219090/Rinderschulter-mit-glasiertem-Trevisano.html

Küchenwerkstatt
Hans-Henny-Jahnn-Weg 1, Tel. 22 92 75 88
Öffnungszeiten: Di.-Sa. 12-15 und 19-24 Uhr, So. und Mo. geschlossen
Kreditkarten: Amex, EC
Sitzplätze: 55 Plätze im Restaurant, 40 Plätze auf der Terrasse
Service: Unter der Leitung von Restaurantchefin Angela Gnade machen die jungen Damen im Service eine gute Figur – angenehm am Tisch, dabei engagiert und kompetent
Fazit: Hingehen und genießen!

Die Küchenwerkstatt bei der HAIKU Liste: www.haiku-liste.de/beste-restaurants/748/kuechenwerkstatt.html

Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

1 Antwort auf „Restaurantkritik Küchenwerkstatt, Hamburg“

  1. Kategorie Eventgastronomie der übelsten Art! Nach J. Dollasse in der FAZ waren wir am 20.8.2010 freudig gespannt! Dann das Event: neben uns ein 3-Tisch, zwei Damen, die ich nicht weiter kommentieren möchte, sowie ein männlicher Gast (Abteilung offenes Hemd, 1,5 kg Goldkettchen an allen sichtbaren Extremitäten), der auf einem Mobilfunkgerät das Spiel MÜnchen vs. Wolfsburg anschaute und uns dabei mit der wohl allseits bekannten akustischen Fußballkulisse versorgte. Bitte an Fr. Gnade, dem abzuhelfen, was dann aquch geschah. Anschließend mussten wir uns proletenhafte Beleidigungen anhören. Dem Angebot an uns (!), einen anderen Tisch einzunehmen, sind wir nicht nicht gefolgt. Beim Abschied des Trio Infernal gab es weitere Unflätigkeiten zu hören.

    Es ist mir bislang noch nie passiert, daß in einem * Restaurant nicht von vorne herein solche Stillosigkeiten seitens der Gastronomen (ohne Aufforderung verärgerter Gäste) unterbunden wurden. Fr. Gnade hat ihrem Namen leider alle (falsche) Ehre gemacht. So zerstört man seinen Ruf, bevor er die Chance hat, ein guter zu werden. Nie wieder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.