Im „Tigerenten Club“ wird es richtig köstlich. Zu Gast ist Fernsehkoch Tim Mälzer – ein richtiger Profi hinter dem Herd. Er erzählt, wie er überhaupt Koch wurde, was für ihn ein gutes Essen ausmacht und wie er auf seine Rezept-Ideen kommt. Zu sehen ist diese Folge am Sonntag, 15. November, um 9 Uhr im Ersten.
Auch Günter Kastenfrosch zeigt seine kulinarische Kreativität und bietet den Moderatoren Katharina Gast und Pete Dwojak eines seiner Brote mit selbstgemachter Fliegenmarmelade an. Gut, dass es im TEC-Studio eine Küche gibt, in der die beiden gemeinsam mit Tim Mälzer etwas zubereiten, was mehr ihrem Geschmack entspricht.
Das Erste zeigt den „Tigerenten Club“ am Sonntag, 15. November, um 9 Uhr. Wiederholt wird die Sendung am Samstag, 21. November um 9.15 Uhr im SWR Fernsehen und um 14.55 Uhr im KI.KA, sowie am Sonntag, 22. November, um 6 Uhr im RBB.
Auch der „Tigerenten Club Xtra“ ist diesmal etwas für Leckermäuler: Tim Mälzer hat ein tolles Rezept mitgebracht, das jeder ganz einfach nachkochen kann. Außerdem erzählt er, auf was man beim Zubereiten köstlicher Speisen achten muss.
Die Tigerentenreporter den ultimativen Fast Food-Test – ist es wirklich so ungesund, wie man immer sagt? Zu sehen ist das Magazin am 5. Dezember, um 7.35 Uhr im Ersten und in der Wiederholung am Samstag, 12. Dezember um 10.15 Uhr im SWR Fernsehen.