Hyatt sucht den Supergast

„The Big Welcome“ heißt die weltweite Gästeinitiative, mit der Hyatt Hotels & Resorts am 2. April 2009 an den Start ging und die bis 13. Mai 2009 läuft. Im Rahmen dieser großangelegten Kampagne verschenkt die Luxushotelkette 31.095 Übernachtungen in ihren Häusern rund um den Globus, darunter dreimal einen einjährigen Hotelaufenthalt. Im Mittelpunkt von „The Big Welcome“ steht das um zahlreiche Privilegien erweiterte Kundenbindungsprogramm „Hyatt Gold Passport“.

„Wie würden Sie 365 Hyatt-Übernachtungen nutzen, um sie zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen?“, lautet die Frage, die es möglichst kreativ zu beantworten gilt. Jeweils die beste Einsendung aus Europa, Asien und den USA wird mit 365 kostenlosen Hotelübernachtungen belohnt. Der Gewinn kann bis 30. Juni 2014 in allen Hyatt Hotels weltweit eingelöst werden. Weitere Informationen zu Teilnahmebedingungen und Einsendeschluss auf www.TheBigWelcome.com .

Weitere 30.000 Einzelübernachtungen werden im Rahmen des „The Big Welcome“-Preisausschreibens in Europa, Asien und den USA verlost. Die Teilnahme erfolgt ebenfalls über www.TheBigWelcome.com . Voraussetzungen sind die Vollendung des 18. Lebensjahres und die Registrierung im Hyatt Gold Passport Programm. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und per Email verständigt.

Um sich bei seinen Gästen für ihr Vertrauen und ihre Treue zu bedanken, hat Hyatt Hotels & Resorts im Zuge der „The Big Welcome“-Serviceinitiative sein Kundenbindungsprogramm „Hyatt Gold Passport“ großzügig erweitert. Mitglieder kommen ab sofort in den Genuss zahlreicher zusätzlicher Vorteile, die von Übernachtungsprämien ohne Sperrfrist über kostenlosen Internetzugang, Upgrades in Suiten bis hin zum eigenen, exklusiven Check-in-Bereich reichen. Weitere Informationen unter www.GoldPassport.com .

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.