Breitband-Internet an Bord – Lufthansa

Im Rahmen von Lufthansa FlyNet – heute schon auf 61 Langstreckenflugzeugen vorhanden – arbeitet die Fluggesellschaft bereits seit 2001 mit CBB zusammen. An der Studie beteiligten sich weltweit 3200 Fluggäste.

Für 83 Prozent der Befragten wird die Internet-Verfügbarkeit Auswirkungen auf zukünftige Reisepläne und die Wahl der Fluggesellschaft haben, 94 Prozent planen, den Service erneut zu nutzen.

Weiterempfehlen wollen ihn 92 Prozent.

Bei der Internetnutzung rangiert der Abruf geschäftlicher E-Mails mit 90 Prozent ganz vorn, gefolgt vom Abruf privater E-Mails (76 Prozent) und dem Surfen mit 69 Prozent.

Seine Premiere erlebte der Breitband-Internetservice im Mai 2004 auf der Lufthansa-Strecke München – Los Angeles.

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.