Die Austrian Airlines Group fliegt jetzt günstiger von Hamburg und Berlin in die Donaumetropole Wien. Die neuen Tarifkonzepte sind wegen gelockerter Bedingungen sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende interessant. Häufig fallen jetzt beispielsweise Minimumaufenthalt und Vorbuchungsfristen weg.
**Hamburg
Schon ab 32 Euro (zuzüglich Steuern und Gebühren) bringt Austrian Airlines Reisende von der Elbe in die Donaumetropole und zurück. Natürlich mit dem gewohnten Linienservice und Meilengutschrift für Miles & More. Bei einem Endpreis von 99 Euro ist dieser günstigste Tarif ab Hamburg auch noch flexibler geworden. Es gibt keinen Mindestaufenthalt mehr und eine Kombination mit anderen Tarifen ist ebenfalls möglich. Es lohnt sich also in jedem Fall, eine von bis zu fünf täglichen Austrian Airlines Verbindungen zu wählen.
**Berlin
Von Hauptstadt zu Hauptstadt purzeln ebenfalls die Preise. Berlin nach Wien und zurück kostet für Flüge ab 15. Oktober nur noch ab 58 Euro (zuzüglich Steuern und Gebühren) – ebenfalls mit dem gewohnten Linienservice und Meilengutschrift für Miles & More. Bei einem Endpreis von 132 Euro wurde auch dieser Tarif deutlich flexibler: Vorbuchungsbestimmungen und Mindestaufenthalte sind weggefallen. Das neue Tarifkonzept gilt auch in Kombination mit und auf Lufthansa-Flügen.
Auch die Austrian Airlines Tarife zu den anderen fünf österreichischen Destinationen Salzburg, Graz, Linz, Innsbruck und Klagenfurt wurden flexibler gestaltet.
Ein Flug mit Austrian Airlines garantiert höchstes Niveau: Bei der jüngsten Qualitätsbewertung des Wirtschaftsmagazins Capital (Ausgabe 19/2005) konnte sich Austrian im hart umkämpften klassischen Linienflugsegment in Europa erneut im Spitzenfeld als Nummer drei positionieren. Im Regionalfluggeschäft eroberte Austrian arrows den hervorragenden zweiten Platz.
Weitere Informationen zu Austrian Airlines sind im Internet unter www.austrianairlines.de