Champagne Lanson

Champagne Lanson startet 2009 mit eigenem Team beim
größten Winter Polo Event der Welt

Während der Schnee in Kitzbühel fällt, laufen
die Vorbereitungen für die in wenigen Tagen startende Wintersaison auf Hochtouren.
Das sportliche und gesellschaftliche Highlight ist auch im Jahr 2009 das größte Winter
Polo Event der Welt: der Hypo Liechtenstein Snow Arena Worldcup.
Vom 16. bis 18. Januar 2009 – eine Woche vor dem weltbekannten
Hahnenkammrennen – treten acht Polo-Teams auf der Münichauer Wiese gegeneinander
an, um die prestigeträchtige Trophäe mit nach Hause zu nehmen.
Champagne Lanson ist auch in diesem Jahr wieder exklusiver Champagnerpartner und
tritt bereits zum dritten Mal mit eigenem Team und den besten Polospielern
Deutschlands an, um den Titel zu verteidigen.

Champagne Lanson und der Polo Sport
Die Verbindung zwischen Champagne Lanson und Polo ist klar: Polo ist das Spiel der
Könige und Champagner das Getränk der Royals – auch bei englischem Hofe wird
Champagne Lanson genossen. Mit beidem verbindet man höchste Exklusivität und
Finesse. Was also liegt für das älteste Champagnerhaus der Welt näher, als sich in
genau dieser Sportart zu engagieren? Erfolg spricht bekanntlich für sich!
„Wir sind sehr stolz darauf, auch dieses Jahr wieder mit einer eigenen Mannschaft,
dem Champagne Lanson-Team, in Kitzbühel zu starten“, sagt Dr. Tina Ingwersen-
Matthiesen, Geschäftsführerin des Hamburger Familienunternehmens BORCOMARKEN-
IMPORT, das den Champagner in Deutschland und Österreich distribuiert.
„Wir freuen uns schon sehr auf das Event und möchten natürlich unbedingt den Titel
verteidigen.“
Zwei der besten Polo-Spieler Deutschlands sollen dabei zum Sieg verhelfen – die
Brüder Thomas und Christopher „Niffy“ Winter aus Hamburg.
Champagne Lanson hat sich mittlerweile als feste Größe bei den großen
Polosportereignissen, darunter auch die German Polo Masters auf Sylt, etabliert. Die
exklusive Champagnermarke ist im kommenden Jahr 2009 bereits bei acht
Großereignissen des Polosports partnerschaftlich eingebunden – zum Teil mit eigenem
Team und immer mit stilvoller Champagner-Bar, wie auch im Rahmen des Hypo
Liechtenstein Snow Arena Worldcup in Kitzbühel.
„Der Polosport hat in unserem Champagnerhaus einen idealen Partner gefunden“, so
Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen weiter.

Champagne Lanson: ein erfolgreicher Teamsponsor
Der Höhepunkt des Turnieres im Jahr 2008 war das bis zur letzten Sekunde
spannende Finale zwischen dem Team Lanson / Gerd Käfer (in den Jahren 2007 und
2008 teilte sich Lanson zusammen mit Gerd Käfer ein Team) und der Mannschaft von
Hypo Liechtenstein. Mit hochdotierten Spielern, wie Thomas und Christopher Winter,
konnte das Lanson / Gerd Käfer Team den 6. Hypo Liechtenstein Snow Arena Polo
World Cup 2008 in Kitzbühel gewinnen.
Thomas Winter, einer der Schlüsselspieler des Erfolges im Jahr 2008, bringt es auf
den Punkt: „Unser erklärtes Ziel muss sein, auch diesmal wieder die Champagner-
Korken knallen zu lassen.“
Mit diesem Wunsch dürfte er nicht alleine sein. Das bei Poloturnieren stets prominente
Publikum – darunter Heino Ferch (ebenfalls Polo-Spieler), Oliver Berben, Hardy Krüger
jr., Karl-Heinz Grasser und Fiona Swarowski, Kai Pflaume, Udo Jürgens, Uwe
Ochsenknecht, Kai Wiesinger, Uschi Glas, Vitali und Wladimir Klitschko und alle
anderen Gäste des Spektakels genießen neben der traumhaften Kulisse und der
actiongeladenen Atmosphäre auch die Exklusivität des Events und den prickelnden
Champagne Lanson.

BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg
Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCOMARKEN-
IMPORT distribuiert. BORCO, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten
deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top
Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen
Unternehmens von über 60 Marken, darunter u.a. auch Fernet Branca und Sierra
Tequila, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke
und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder
zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den
Top 100 der Weltrangliste.

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.