Business Class von Qatar Airways

Business Class von Qatar Airways als „weltbeste“ ausgezeichnet –
Airline erhält den Preis „World’s Leading Business Class“ der World Travel Awards

Die Gewinnsträhne von Qatar Airways setzt sich fort: Die Fünf-Sterne-Airline erhielt den Preis für die „World’s Leading Business Class“ der diesjährigen World Travel Awards. Diese jüngste Auszeichnung ist die zehnte für das Unternehmen im Jahr 2008.

In einer weltweiten Umfrage der World Travel Awards wählten Vertreter der Reise- und Tourismusindustrie Qatar Airways zunächst – wie bereits im November gemeldet – zur „Leading Business Class Airline“ im Nahen Osten. Anschließend stellten sich alle regionalen Gewinner aus den Sparten Fluggesellschaften, Hotels, Kreuzfahrtreedereien und anderen touristischen Unternehmen im großen Finale dem internationalen Vergleich – hier erhielt Qatar Airways zusätzlich den Preis für die weltbeste Business Class.

Die World Travel Awards, die als „Oscars“ der Reisebranche gelten, zeichnen Spitzenleistungen, Nutzwert, Innovationsbereitschaft und Qualität im gesamten Angebot der Reise- und Tourismusbranche aus.

„Das Jahr 2008 war sehr erfolgreich für Qatar Airways“, sagt Akbar Al Baker, CEO der Airline. „Die Tatsache, dass die Fluggesellschaft eine so beeindruckende Zahl an Branchenehrungen sammeln konnte, beweist, dass unsere Anstrengungen, an Bord wie am Boden einen überragenden Service zu bieten, anerkannt werden. Wir sind außergewöhnlich stolz auf unsere Business Class. Die Auszeichnung zeigt, dass die Airline ein anspruchsvolles Business-Class-Produkt und Qualitätsservice bietet, der dem Wettbewerb überlegen ist. Mein Dank gilt allen Angestellten von Qatar Airways, die den Erfolg der Airline ermöglichen.“

Lesen Sie auch unseren Artikel über die Qatar Airways:
www.gourmet-report.de/artikel/22704/Phaenomen-Qatar-Airways.html

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.