Dinnershow Weihnachtsfeierzauber 2008 startet wieder

Dinnershow Weihnachtsfeierzauber 2008 startet wieder

Deutschlands größte Dinnershow wieder in Berlin, Hamburg, Neuss/Düsseldorf und Kiel

Mit zwei parallelen Shows pro Standort auf jeweils 5.000 qm und 1.200 Gästen Gesamtkapazität gehört der Weihnachtsfeierzauber auch in diesem Jahr zur flächenmäßig größten Dinnershows in Deutschland. Während andere Dinnershows den Betrieb auf Grund mangelnder Nachfrage und der wirtschaftlich schlechten Lage einstellen, freuen sich die Betreiber des Weihnachtsfeierzaubers über gleichbleibend hohe Ticketbuchungen. Damit starten die Shows vom 21. November bis 20. Dezember 2008 nun in das 9. Erfolgsjahr.

In den vergangenen Jahr haben über 6.000 Firmen, Vereine und Gruppen bereits die Shows besucht. Das Hamburger Unternehmen Weihnachtsfeierzauber beschäftigt pro Standort rund 80 Mitarbeiter bei durchschnittlich 14.000 Gästen an 20 Spieltagen.

Logistisch ist die Veranstaltung für die Betreiber auch in diesem Jahr wieder eine Herausforderung der Superlative. Insgesamt kommen zeitlich 12 Palast- & Circuszelte sowie rund 10 weitere Versorgungs- & Gastronomiezelte zum Einsatz. In nur 10 Tagen entsteht an jedem Standort eine Zeltstadt inklusive Einrichtung, Licht- & Tontechnik, Küchen-, sowie Versorgungstechnik im Wert von mehreren Millionen Euro.

Der Weihnachtsfeierzauber ist primär auf Firmen und Gruppen ausgelegt und bietet einen All Inklusive Abend für die Besucher zum Festpreis. Die Gäste des Weihnachtsfeierzaubers können zwischen zwei Shows wählen, erhalten dann ein weihnachtliches Buffet und alle Getränke in einem „All-Inklusive-Paket“. Auch die Aftershow-Party ist Bestandteil der Pauschale und sorgt für einen erfolgreichen Ausklang jeder Weihnachtsfeier. Abgerundet wird das Angebot im Anschluss für die Gäste bei einer Aftershow-Party. Viele Firmen und Gruppen sind mittlerweile, auch auf Grund des jährlich wechselnden Programms, zu Stammgästen geworden.

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.