Iceland Express baut Streckennetz weiter aus

Sommerflugplan 2009 zur Buchung freigegeben

Das Konzept von Iceland Express geht auf. Zum fünften Mal in Folge wird das Streckennetz der isländischen Low-Cost-Airline ausgebaut. Ab Juni 2009 kommen die Destinationen Genf, Krakau, Bologna und Aalborg in Dänemark neu hinzu. “Wir können auf einen sehr erfolgreichen Sommer zurückblicken,” so Geschäftsführer Matthias Imsland. “Trotz des weltweit steigenden Ölpreises, der die gesamte Luftfahrt schwer erschüttert hat, konnten wir gute Ergebnisse erzielen. Die Verkaufszahlen 2008 sind im Vergleich zum Vorjahr um acht Prozent gestiegen. Aus diesem Grund haben wir uns für einen weiteren Ausbau unseres Streckennetzes entschieden”, so Imsland weiter.

Sommerflugplan zur Buchung freigegeben
Die Flüge für die kommende Sommersaison sind bereits zur Buchung freigegeben. Ab dem 1. Juni 2009 hebt der Low-Cost-Carrier drei Mal pro Woche von Berlin-Schönefeld und zwei Mal pro Woche von Frankfurt-Hahn in Richtung nördlichste Hauptstadt Europas ab. Ab Friedrichshafen, Basel und Eindhoven geht es dann mit Iceland Express jeweils ein Mal pro Woche nach Reykjavik.

Wer nicht bis Anfang Juni warten möchte, kann natürlich schon jetzt mit Iceland Express nach Island fliegen. Im laufenden Winterflugplan, der bis Mai 2009 gilt, steuert die Airline Reykjavik von Berlin-Schönefeld und Friedrichshafen an. Der einfache Flug mit Iceland Express, inklusive Steuern und Gebühren, ist ab 130 Euro unter www.icelandexpress.de buchbar. Kinder unter 12 Jahren, die in Begleitung Erwachsener reisen, bezahlen nur die Hälfte des Flugpreises zuzüglich Steuern und Gebühren.

Vergleichen Sie die Preise bei Opodo und L’TURfly

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.