Landhaus »Zu den Rothen Forellen

Im Trend der Zeit: Neue Preise stellen Angebote für Singles und Paare nebeneinander

Anfang 2005 lebten nach einer Studie des Marktforschungsinstituts Innofact 11,2 Millionen Singles in Deutschland. Da sich ihre Zahl aus der bevölkerungsreichsten und kaufkräftigsten Altersgruppe der ca. 55 Millionen Personen starken Gruppe der 18-69jährigen speist, stellen diese 11,2 Millionen Singles ca. ein Fünftel der ökonomisch und gesellschaftlich aktiven Bevölkerung.

Diesen Ergebnissen tragen die Gastgeber im traditionsreichen Relais & Châteaux Landhaus »Zu den Rothen Forellen« in Ilsenburg seit dem Jahr 2006 nun auch Rechnung. Sie entledigen sich endgültig des alten Zopfs der Aufschläge bei ausgewählten Spezial-Arrangements für Alleinreisende und bieten Paaren wie auch Singles auf Reisen ihre Angebote zu den relativ gleichen Konditionen an.

Damit werden die Spezial-Arrangements, wie sie im Landhaus Landhaus »Zu den Rothen Forellen« z.B. für die Winterzeit als Lichttage vom 2. Januar bis 9. April, für die Valentinswoche vom 13. bis 19. Februar oder zur Landesgartenschau in Wernigerode vom 15. April bis 7. September 2006 konzipiert sind, nun für Alleinreisende noch attraktiver, da die wenig zeitgemäßen Aufschläge für Einzelbuchungen wegfallen.

Mit dieser innovativen Regelung öffnet sich die 2005 von Michelin ausgezeichnete Gourmetküche, die erste und bislang einzige in Sachsen-Anhalt, der erstklassige Wellness- und Beautybereich, ebenfalls 2005 vom Relaxguide als bester in Sachsen-Anhalt und Sachsen ausgezeichnet, und natürlich auch der zuvorkommende Service in einer der schönsten Regionen Norddeutschlands, dem Nationalpark Hochharz mit einer Vielzahl von architektonischen Kleinodien, für Familien, Paare, Singles oder größere Gruppen auf gleiche Weise.

Wer sich für die Spezial-Arrangements interessiert, findet unter www.rotheforelle.de nähere Auskünfte zu Angeboten, Preisen und zur Verfügbarkeit.

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.