Last Minute: Luxus-Sahnestückchen
Luxus muss nicht teuer sein – Ersparnisse von 1 000 Euro und mehr
Der Trend zum Luxusurlaub hat den Last Minute-Markt erreicht: Bei Europas Marktführer L´TUR buchen zwei von drei Kunden mittlerweile Hotels mit vier oder fünf Sternen. Vor allem Vielbeschäftigte, die nur kurzfristig entscheiden können, verreisen spontan – wollen dann aber auf Luxus nicht verzichten. Das zeigt auch das Haushaltsnettoeinkommen der L’TUR Kunden: dieses liegt 20 Prozent über dem Bundesschnitt.
„Bei L’TUR gibt es richtige Luxus-Sahnestückchen“, so L´TUR-Marketing-Vorstand Markus Faller. „Dabei kann der Kunde satt sparen, teilweise sind die Last Minute Angebote um die Hälfte günstiger.“ Im Extremfall sparen Kunden bei Europas Marktführer 1 000 Euro und mehr – pro Person.
So sind sieben Tage mit Frühstück und Flug im berühmten Castillo Hotel Son Vida auf Mallorca derzeit beispielsweise bereits für 1199 Euro zu haben – und damit 1 298 Euro günstiger als vergleichsweise im Katalog. Noch augenfälliger der Preisvorteil auf Kuba: Eine Woche All-inclusive im komfortablen Paradisus Princesa del Mar in Varadero kostet statt 2 685 Euro lediglich 1 333 Euro.
Aber auch Städtetouristen profitieren von dem unvergleichbar umfangreichen Sortiment des in Baden-Baden ansässigen Last Minute-Anbieters, unter dessen mehr als 10 000 Partner-Hotels sich auch hunderte von First Class-Adressen finden. Eine Nacht im Fünf-Sterne-Hotel Regent in Berlin etwa gibt es bereits für 179 Euro – den Flug in die Hauptstadt im Preis inbegriffen.
zu buchen bei LTUR