Gourmet Wagner

„Kunst verbindet – Gourmet Wagner und die Mayener Burgfestspiele – eine Kombination aus literarisch-kulinarischen Genüssen“

Gourmet Wagner ist zum wiederholten Male Ausrichter des Premierencaterings der Burgfestspiele in Mayen. Während des Premierenempfangs zu „My Fair Lady“ (Regie: Peter Nüesch) am 14. Juni 2008 konnten sich nicht nur die zahlreichen Premierengäste und Schauspieler, sondern auch Herr Mario Adorf, Ehrenbürger der Stadt Mayen und Pate der Burgfestspiele von der Qualität der Speisen und des Services des Unternehmens „ Gourmet Wagner“ überzeugen.

Das Musical „My fair Lady“ war der krönende Start für die, weit über die regionale Grenzen bekannten, Festspiele der Stadt Mayen. Der exklusive und stilvolle Charakter des Abends spiegelte sich sowohl in der hervorragenden Leistung der Schauspieler und des Intendanten als auch in der Speisefolge des „ Flying. Dinner“ während des Premierenempfangs. Hierbei wurden den Gästen im Eifelmuseum in der Genovevaburg verschiedenste Variationen von Vor- und Hauptgang sowie Dessert auf Eventporzellan serviert. „Ein Flying Dinner kombiniert die Vorteile eines servierten Menüs mit denen eines Büffets“, so Jupp Wagner, Inhaber des Restaurants und Cateringbetrieb „Gourmet Wagner“. „Zum einen wird der stilvolle Charakter eines Menüs beibehalten und zum anderen wird den Gästen die große kulinarische Vielfalt eines Büffets geboten“.

So wurden den Gästen beispielsweise neben einem Carpaccio vom Rinderfilet mit Oliven-Tapenade, Parmesan und Ruccola auch Hummer- und Bärlauchsüppchen mit anschließenden Hauptgang: Gefülltes Schollenfilet mit Spinat auf getrüffelten Farfalle Nudeln serviert. Versüßt wurde der Abend unter anderem durch jahreszeitengetreuen Mascarpone-Rharbarber-Mousse mit frischen Erdbeeren. Auf den Empfang der Gäste der kommenden Premierenfeier am 28. Juni anlässlich „Der Widerspenstigen Zähmung“ freut sich das Küchen- und Serviceteam von „Gourmet Wagner“ sehr.

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.