Lifestylemarke entwickelt gemeinsam mit Russell Hobbs und George Foreman innovative Geräte: vom Stabmixer bis zum Grill´n Sound Fitnessgrill mit integriertem Soundsystem
Die Zeitschrift FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA
LIFESTYLE
COMMUNITY, launcht neue Lizenzprodukte in Kooperation mit MM
MerchandisingMedia. Das
Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group wurde Anfang dieses Jahres
von der FIT FOR
FUN Verlag GmbH mit der Lizenzmarkenentwicklung und Lizenz-Vermarktung im
Nonfoodbereich
für den deutschsprachigen Raum beauftragt.
Künftig präsentiert FIT FOR FUN
gemeinsam mit den
Marken der Salton Deutschland GmbH – Russell Hobbs und George Foreman – eine
Küchengeräte-Kollektion im Handel. Die erfolgreiche Lifestylemarke bietet
dabei Stabmixer ebenso
wie einen Grill´n Sound Fitnessgrill mit integriertem Soundsystem an.
Die
FIT FOR FUN-
Küchengeräte-Kollektion stammt von Russell Hobbs, einer Marke, die 2004 in
Deutschland
eingeführt wurde und bereits etliche Preise gewonnen hat: darunter der Plus
X Award für
verschiedene Produkte aus der Glass Line sowie eine Nominierung für den
Designpreis der
Bundesrepublik Deutschland 2008.
Für die FIT FOR FUN-Fitnessgrills ist
George Foreman
verantwortlich, der weltweit bereits mehr als 70 Millionen Geräte verkauft
hat. Produziert werden
die FIT FOR FUN-Geräte von dem renommierten US-Unternehmen Salton.
„Der Wellnessmarkt boomt! Über 55 Mio. Endverbraucher haben Interesse an
gesunder Ernährung
und gesunder Lebensweise! Hier handelt es sich nicht um eine kurzfristige
Modeerscheinung,
sondern um eine neue Lebenseinstellung, die zu nachhaltigen
Verhaltensänderungen führt“, freut
sich Wilfried Pohl, Geschäftsführer der Salton Deutschland GmbH, die unter
den Labels Russell
Hobbs und George Foreman Haushalts-Kleingeräte auf dem deutschen Markt
vertreibt.
Stab- und
Standmixer, Zerkleinerer, Citruspresse und die Fitness-Küchengrills sollen
Schwung und Farbe in
die Küche bringen. Die neue Kollektion in Pearl White und frischem Orange
zeichnet sich durch
gewohnt hochwertige Qualität und Funktionalität sowie durch viele FIT- und
FUN-Faktoren aus.
Für eine moderne, bewusste und auch schnelle Küche konzipiert, steht die
Freude an der
Zubereitung von Speisen und Getränken im Mittelpunkt.
Christine Rave, stellvertretende FIT FOR FUN-Verlagsleiterin: „Die Marke FIT
FOR FUN steht für
den Dreiklang „Bewegung, Ernährung, Entspannung“. Mit der neuen
Küchengeräte-Kollektion
untermauern wir unsere große Kompetenz im Bereich Ernährung. Damit ist die
FIT FOR FUN-Welt
für den Leser auch in der eigenen Küche erlebbar.“
Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: „Wir freuen uns,
dass wir mit Salton
ein Unternehmen gefunden haben, dessen Produkte dem Markenfit der
Lizenzmarke FIT FOR
FUN entsprechen. Mit diesen erstklassigen und praktischen Küchenhelfern
besetzen wir eine
wichtige Kategorie im Rahmen unserer gezielten Produktstrategie.“
FIT FOR FUN erscheint in der VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE, einem Unternehmen
der BURDA
LIFESTYLE COMMUNITY und zählt zu den bekanntesten nationalen Sport- und
Fitnessmarken. FIT FOR
FUN ist Deutschlands reichweitenstärkstes Lifestyle-Magazin.