Mit Lufthansa erstmals zwischen den Jahren nach Westerland fliegen

„Frohes Fest“ und „Prosit Neujahr“ auf Sylt

Sylt, die größte und nördlichste der deutschen Nordseeinseln, ist nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter ein beliebtes Urlaubsziel. Lufthansa bietet deshalb über Weihnachten und Silvester erstmals Nonstopflüge von Berlin, Düsseldorf und Stuttgart nach Sylt. Der Inselflugplan stellt den Kunden insgesamt 18 Flüge auf die nordfriesische Insel zur Auswahl. Ab einem Endpreis von 99 Euro für einen Hin- und Rückflug kann die Ferieninsel schnell und bequem erreicht werden.

Die Sylt-Flüge starten rechtzeitig zum Fest am 22. Dezember 2007 und verkehren bis zum 6. Januar 2008. Die Kunden können auf jeder Verbindung aus sechs Flugterminen wählen. Für diese saisonalen Verbindungen werden die Flugzeugtypen ATR 72-500 (68 Sitzplätze) und Bombardier Canadair-Jet CRJ700 (70 Sitzplätze) der Lufthansa-Regional-Partner Contact Air und Lufthansa CityLine eingesetzt. Die Flugzeit bis zum Sylter Flughafen beträgt nur knapp eine Stunde ab Berlin beziehungsweise gut zwei Stunden ab Stuttgart.

Lufthansa baut mit diesen neuen Flügen im Winter ihr Flugangebot nach Sylt aus. Im Sommer 2006 nahm die größte deutsche Fluggesellschaft die Flüge auf die Nordseeinsel auf und verbindet die Sylter Seebäder wie Westerland, Wenningstedt, Kampen, List, Rantum und Hörnum mit jeweils zwei wöchentlichen Flügen von Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und München.

Der angegebene Preis gilt für Economy Class und beinhaltet alle Steuern, Gebühren und die Lufthansa Ticket Service Charge von 10 Euro bei Buchung unter www.lufthansa.com. Miles & More-Teilnehmer erhalten für diese Flüge Meilen.

Preisvergleich unter Opodo , LTURfly , Air Berlin

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.