Klicken statt kochen

Tiefkühlfrische Menü-Spezialitäten aus dem Onlinerestaurant. Die apetito AG aus Rheine, einer der Marktführer in der Gemeinschaftsrestauration und im Endverbrauchermarkt in Europa geht auch im Cyber Space voran: Unter dem Namen „Le Menue“ hat der Ernährungsspezialist ein Onlinerestaurant eröffnet, in dem interessierte Internet User unter mehr als 100 Menüvarianten auswählen können. Damit forciert die apetito AG den Verkauf von Lebensmitteln im Internet und beweist, dass auch die Foodbranche im Internet auf dem Vormarsch ist.

Neben zahlreichen Menüangeboten für Diabetiker oder für Menschen mit Laktose- oder Glutenintoleranz findet der Cyber-Gast klassische Hausmannskost oder die leichte Küche.

In speziellen Aktionen wird auf jahreszeitliche Vorlieben mit saisonalen Angeboten reagiert. Umfangreiche Werbeaktionen on- und offline, z. B. Banner, Google- und Zeitungsanzeigen weisen auf das Angebot hin.

In einer eigens entwickelten Transportverpackung, in der Menüs garantiert 48 Stunden tiefgekühlt bleiben, bringt der Logistikpartner GLS die gewählten Menüs an jede Haustür in Deutschland. Besuchen Sie das neue Restaurant unter www.onlinerestaurant.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×