Small Luxury Hotels of the World kürt die Besten der Besten

Les Sources de Caudalie ist das Hotel des Jahres 2007

Small Luxury Hotels of the World (SLH) haben mit ihren Annual Awards sechs Mitgliedshäuser für ihr herausragendes Engagement geehrt. Den höchsten Ritterschlag erhielt das renommierte Sparesort Les Sources de Caudalie in Bordeaux-Martillac mit der Auszeichnung zum „Hotel of the Year“. Dieser begehrte Titel wird einem Haus verliehen, das sich in vorbildlicher Weise um das Ansehen von SLH verdient gemacht und in jeder Hinsicht überdurchschnittliche Erfolge erzielt hat.

Neben der Auszeichnung „Hotel of the Year“ wurden folgende fünf Preise verliehen:

„Best SLH Club Experience“ – In dieser Kategorie gewann das Hotel Claris in Barcelona nach einer Umfrage unter den 40.000 Mitgliedern des exklusiven ‚The Club of Small Luxury Hotels of the World‘- www.clubslh.com . Hauptaspekt ihrer Begründung lag auf dem exzeptionellen, persönlichen Service und den erlebnisreichen Clubangeboten des Hotels wie beispielsweise Helikopterflüge in die Berge oder private Museumsbesuche mit Experten.

„Best Hotel Brand Ambassador“ – Dieser Preis ehrt Hotels, die ihre eigenen Marketing-aktivitäten mit denen von SLH abstimmen und so einen Vorteil für alle Häuser erzielen. Als Gewinner wurde das im nordenglische Holbeck Ghyll Country House Hotel gekürt, das u. a. eine DVD über die Zugehörigkeit bei SLH produziert hat.

„Best Experiential Photo“ – Mit der Auszeichnung in dieser Rubrik wurde The Rania Experience auf den Malediven gewürdigt, das in der Kreativität seiner bildlichen Darstellung Maßstäbe setzt. „Dinner in the sands“ heißt das eindrucksvolle Siegerfoto, das ein Paar beim Strandspaziergang zum romantischen Sunsetdinner zeigt. Das Bild ist im Internet unter www.slhimages.com verfügbar.

„Caring Luxury“ – In dieser Kategorie erfahren jene Hotels besondere Auszeichnung, die ihre einmalige Lage mit dem sensiblen Schutz ihrer Umwelt sowie sozialen und ökonomischen Unterstützungsmaßnahmen in der Region verbinden. Vorbild 2007 ist das griechische Eagles Palace in Halkidiki für sein Engagement im lokalen Gemeinwesen, wie etwa die Zusammenarbeit mit privaten Haushalten und Fischern sowie die Reinigung des Strands und die Unterstützung der örtlichen Schulen. Die Gäste des Resorts werden über die sozialen und ökologischen Belange des Hotels in Broschüren aufgeklärt.

„Most Improved Connection to the Brand“ – Als Sieger ging das Montana Art Deco Hotel in Luzern aufgrund seiner herausragenden Marketing- und Business-Aktionen hervor. Das Hotel hat die über SLH erzielten Erlöse seit 2005 um 90% steigern können.

Zimmerreservierungen für Small Luxury Hotels of the World können aus Deutschland und der Schweiz unter der kostenfreien Rufnummer 00 800 525 48000 vorgenommen werden, aus ganz Europa unter ++49 – (0)69 – 66 41 96 01 und im Internet unter www.slh.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.