Sylt

Der perfekte Urlaubstag von Sabrina, 37-jährige Kauffrau aus Iserlohn, beginnt mit einer Fahrradtour nach Wenningstedt und zur Wattseite Kampens. Anschließend gibt es in List eine Kuttertour zu den Seehundbänken. Im Kandidatenhaus zurückgekehrt, darf die Gruppe einen selbst zubereiteten Cocktail genießen, um dann den Tag im Restaurant ‚Sunshine Beach‘ ausklingen zu lassen.
Der zweite Tag beginnt mit einem Frühstück in Westerland.

Gestärkt geht es weiter zur Sylter Schokoladenmanufaktur. Nach einer etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmackserfahrung hält der 28-jährige Politikstudent Marcus aus Berlin noch einen bunten Tag bereit, getreu seinem Motto: ‚Sylt Medley‘.

Am dritten Tag geht es wieder in Westerland los. Mit Quads fahren die Kandidaten zu einem Restaurant, wo Heinz-Dieter – ganz geheimnisvoll – diverse Utensilien ausleiht. Anschließend wird am Strand ein Graved-Lachs ausgebuddelt und sofort verspeist. Nach dem Besuch eines Reitstalls, einem Gummistiefel-Weitwurf-Wettbewerb und dem Einkauf diverser Meeres-Spezialitäten bringt der 52-jährige Dekorateur aus Berlin abends alle zum gemeinsamen Kochen.

Am vierten Tag führt der Weg zuerst nach Keitum zu einem Reiterhof. Dort hat die 26-jährige Münsteranerin Sibylle einen Ausritt zum Watt organisiert. Danach gibt es eine Kirchenbesichtigung mit anschließendem Picknick am Strand und Boccia-Spiel. Der Tag klingt bei einem Essen im ‚Über 100 Jahre alten Gasthof‘ und einem Cocktail in Kampens ‚Sturmhaube‘ aus.

Am letzten Tag lädt der Versicherungsmakler Michael in den Golfclub Wenningstedt ein. Danach schlüpft der 44-jährige Münchener ins Kellner-Outfit und bedient seine Gäste im bekannten Fischrestaurant ‚Gosch‘. Wegen des schlechten Wetters bleibt die Gruppe für den Rest des Tages im Kandidatenhaus bei Pfannkuchen und Würfelspiel.

VOX, Sonntag, 20.05., 14:20 – 17:00 Uhr: Der perfekte Urlaub – Sylt

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.