„Sommerdurst“ auf Mauritius

Die Mauritius Tourism Promotion Authority startet zusammen mit der bekannten Teemarke Teekanne, der Air Mauritius und den Naiade Resorts eine große Gewinnspielaktion. Die Kampagne mit dem Namen „Sommerdurst“ läuft bis zum 29. Juni 2007.

Große Displays sind deutschlandweit in den Läden verschiedener großer Handelsketten wie Edeka, Rewe, Hit, Real und Globus der Blickfang der Kampagne. Im Mittelpunkt der Aktion steht der Gewinn – eine Traumreise mit Air Mauritius für zwei Personen nach Mauritius ins Naiade Resort Beau Rivage. Rund 10.000 Aufsteller werden in Supermärkten in ganz Deutschland aufgebaut. Sie sind mit den neuen Sommerteesorten „Pina de Coco“ und „Mara de Cuja“ der Marke Teekanne bestückt und stellen das Traumziel im Indischen Ozean näher vor. Außerdem liegen 100.0000 Postkarten für das Preisausschreiben in allen Supermärkten aus. Auch im Internet kann man teilnehmen: Unter www.teekanne.de wird auf das Gewinnspiel hingewiesen und die Kampagne genauer erklärt.

„Das ist eine tolle Möglichkeit, uns an eine große Zahl von Endverbrauchern zu wenden und Mauritius als Urlaubsziel stärker ins Bewusstsein der Deutschen zu rücken“, erklärt Jana Pfeifer, Account Manager bei AVIAREPS MANGUM, der Vertretung der Mauritius Tourism Promotion Authority.

Allgemeine Informationen über Mauritius unter www.my-mauritius.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.