„Gewinn’ Deinen Privat-Jet für 7 Tage“

Die Premium-Biermarke Carlsberg startet Mitte Juli 2005 in über 16 Ländern eine große Carlsberg-Sommer-Promotion. In jedem Land wird ein Gewinner gezogen, der 7 Tage lang mit 7 Freunden um die Welt reist – und das im Privatjet. Wohin die Reise gehen soll, entscheidet er selbst.
Die groß angelegte Aktion findet ab Mitte Juli, mit Schwerpunkt August, im Handel und in der Gastronomie statt. Während dieser aufwendigen Aktion ist jede Flasche Carlsberg mit einem abziehbaren Promotion-Rückenetikett versehen. Darunter verbirgt sich ein individueller Gewinncode, der per SMS oder über das Internet auf der Homepage www.carlsberg.de eingegeben werden kann.

„Gewinne Deinen Privat-Jet für 7 Tage. Mit 7 Freunden an die schönsten Orte der Welt“. Unter diesem Slogan sorgen hochwertige und speziell einsetzbare Werbemittel und interessante Verlosungen am POS für erhöhte Aufmerksamkeit beim Käufer. In ausgewählten Geschäften des Lebensmitteleinzelhandels und in Getränkeabholmärkten finden entsprechende Promotionaktionen statt. Die ungewöhnliche und attraktive Idee der Jet-Promotion führt zu maximaler Kundenbindung und soll sowohl Neukunden als auch Stammverwender zu Impulskäufen veranlassen.

Für die Umsetzung der Carlsberg-Sommer-Promotion in der Gastronomie stellt die Premium-Biermarke ein umfangreiches Aktionspaket mit attraktiven Sofortgewinnen zur Verfügung. Die bundesweite Carlsberg-Sommer- Promotion wird durch verstärkte TV-Präsenz auf zielgruppenrelevanten Sendern begleitet. Weitere unterstützende Maßnahmen wie Plakatwerbung und vielfältige Promotionaktionen sorgen darüber hinaus ab Mitte Juli und besonders im August für erhöhte Aufmerksamkeit beim Konsumenten. (Quelle: Carlsberg Presseabteilung)

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.