Reiselust-Promotion von LINIE Aquavit

Seit 200 Jahren ist das Reisen – die LINIE Reifereise – ein Markenbestandteil von LINIE, und daher verschenkt der Premium Digestif im Geburtstagsjahr 2007 im Rahmen einer wortwörtlich wegweisenden Promotion attraktive Marco-Polo Reiseführer-Boxen „Skandinavien“. Jede dieser Boxen enthält vier Reiseführer mit den Bänden „Schweden“, „Dänemark“, „Finnland“ und natürlich „Norwegen“. Man bekommt die Sammlung zugesandt, wenn man den Coupon von der Aktionsflasche ausfüllt und zusammen mit dem Kassenbon einsendet.

Die überzeugend sowohl aufs Produkt wie auf die Saison abgestimmte Reise-Promotion von LINIE beginnt im Frühsommer; es stehen aufmerksamkeitsstarke 72er Aktions-Displays und 6er Kartons zur Verfügung. Passend zur Reise-Jahreszeit vier kompetente Skandinavien-Reiseführer gratis – das macht Lust zum Kauf.

Zum Hintergrund der Reifereise von LINIE: Genau vor 200 Jahren, 1807, traf am Ende einer weiten Seereise von Norwegen über den Äquator und zurück der erste echte LINIE Aquavit in Oslo ein – über Tausende von Seemeilen gewiegt von Wind und Wellen, zur Vollendung gereift in wertvollen alten Sherryfässern an Bord eines Schoners. Dass damals einige Fässer nicht entladen worden waren und maritim gereift zur Brennerei zurückkehrten, war eigentlich ein Zufall – und wurde alsbald zum bis heute angewandten Verfahren. Denn mit keiner anderen Methode lässt sich das einzigartige Aroma erzielen, das durch die Reifereise entsteht.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×