Mit helvetic neu zwei Mal täglich nach London

helvetic baut ihren Flugplan weiter aus und bietet ab 20. September 2005 einen zweiten Flug pro Tag nach London Luton. Mit dem zusätzlichen Morgenflug an die Themse habe die Fluggäste neu die Möglichkeit, den ganzen Tag in London zu verbringen und am gleichen Abend mit helvetic wieder zurückzufliegen.
Die täglichen Flüge von helvetic nach London Luton haben sich als äusserst beliebt erwiesen. helvetic legt deshalb ab 20. September 2005 einen zweiten täglichen Flug für Preise ab 19 Euro (exkl. Gebühren und Treib-stoffzuschlag) in die britische Metropole auf. Neu können die helvetic-Fluggäste die Weltstadt nicht nur am Abend, sondern auch am Morgen anfliegen. Der Abflug in Zürich erfolgt um 7.45 Uhr. Damit wird es möglich, tagsüber in London zu bummeln, zu shoppen oder eine geschäftliche Besprechung abzuhalten – und noch am selben Abend mit helvetic wieder zurückzufliegen. «Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden nun noch attraktivere Verbindungen nach London Luton zur Verfügung stellen können», sagt Peter Pfister, CEO von helvetic. «helvetic bietet als einzige Fluggesell-schaft ab Zürich Flüge in den Norden der Themsestadt an.»

Winterflugplan ab heute im Verkauf

Ab dem 30. Oktober 2005 gilt der neue Winterflugplan von helvetic. Die Flüge dafür können aber bereits ab dem 20. Juli gebucht werden. Die wichtigste Neuerung: Die beliebten Destinationen in Süditalien werden auch im Winter und dies mit zahlreichen Zusatzflügen über die Festtage im Linienverkehr betrieben. Für eine Reise nach Lamezia Terme, Brindisi, Palermo und Catania stehen damit über Weihnachten und Neujahr bis zu drei Verbindungen pro Woche zur Verfügung.

Neu bedient helvetic im Winterflugplan 19 Destinationen in 9 Ländern. Das Schwer-gewicht liegt bei Spanien und Italien mit je 6 Reisezielen. Abgerundet wird das Angebot mit einer Reihe attraktiver Städtedestinationen, darunter London, Prag und Nizza.

Weitere Informationen finden Sie unter www.helvetic.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.