Bei Karstadt steht alles im Zeichen der italienischen Liebe

Im Rahmen der dritten Themeninszenierung „Die Stadt fühlt Amore“
werden die Karstadt Häuser seit 25. April bis 26. Mai die
südländische Gelassenheit widerspiegeln und das süße Leben und die
Liebe in Szene setzen. Karstadt verwandelt sich in diesem
Aktionszeitraum in eine faszinierende mediterrane „Traumstadt“.

Die aktuelle Themeninszenierung wird mit zahlreichen Aktionen in
den Filialen begleitet. So werden Karstadt-Besucher mit einer roten
Rose und einem Herzluftballon beglückt und verwandeln damit die Stadt
in ein rotes Herz- und Blumenmeer. Ein kleines Büchlein mit berühmten
Liebesgedichten, in dem auch die Kunden aufgefordert werden, ihre
eigenen, persönlichen Assoziationen zum Thema Liebe zu schreiben,
dient als Give away. Die besten Love-Stories werden durch tolle
Gewinne wie einen „Amore-Urlaub“ in Rom oder die Chance auf ein
exklusives Abendessen prämiert. Romantische Liebeslieder, die in
einigen Filialen von Pianisten und anderen Künstlern in Szene gesetzt
werden, untermalen die Amore-Inszenierungen.

Aber nicht nur die Liebe hält Einzug in alle Karstadt-Häuser, auch
die italienische Leichtigkeit und das südländische Flair: In einigen
Filialen dienen nostalgische Eiswagen als effektvolles
Dekorationselement und auch das berühmte Gelati können sich die
Besucher sprichwörtlich auf der Zunge zergehen lassen. Und was ist
italienischer als der Espresso nach einem schönen Shoppingtag? Der
„kleine Schwarze“ kann in den Karstadt-Espresso-Shops verkostet
werden. Dabei zeigen geschulte Barista, wie der Espresso die beste
Crema bekommt.

Da Liebe ja bekanntlich auch durch den Magen geht, wird Sternekoch Holger Stromberg am 8. und 9. Mai im Karstadt Oberpollinger in München sowie am 11. und 12. Mai in Hamburg im Karstadt Mönckebergstraße in den Showküchen seine „Amore“-Rezepte „vorkochen“ und zur Verkostung anbieten. Eine weitere Hauptattraktionen stellt
das Gewinnspiel in Kooperation mit dem italienischen
Traditionsunternehmen Ballarini dar: Bundesweit werden 50 Motorroller
von Piaggio verlost. Die heißen Flitzer werden in allen Filialen auf
den Themenflächen zu bewundern sein und das italienische Flair noch
mehr unterstreichen.

Wie auch bei den zuvor präsentierten Themenwelten werden alle
Warenbereiche wie Fashion, Accessoires, Beauty, Food und Living
miteinbezogen und romantische italienische Produkte in den
Mittelpunkt stellen. Angefangen bei besonderem Geschirr in den
leichten Farben des Sommers über Tischwäsche, leichte Düfte bis hin
zu trendigen Outfits – bei Karstadt wird man Amore fühlen!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×