Seit Anfang März diesen Jahres bietet Marriott Rewards seinen Mitgliedern nun noch mehr Flexibilität durch einen erweiterten Internet-Auftritt. Neue nationale Seiten in den entsprechenden Landessprachen machen es dem Gast noch einfacher, sein Marriott Rewards Konto jederzeit online einzusehen und zukünftig noch mehr Optionen zu nutzen. In Deutschland sind umfassende Funktionen jetzt in deutscher Sprache auf www.marriott.de verfügbar:
Dazu gehört das Online-Verwalten des Rewards Kontos, die Aktualisierung personenbezogener Daten, das Ändern persönlicher Reiseprofile, die Hinterlegung von Zimmerpräferenzen, sowie das Prüfen des aktuellen Kontostandes und die Möglichkeit Prämien zu bestellen. Auch die Anmeldung für das Marriott Rewards Programm kann nun in deutscher Sprache auf der Website erfolgen.
Ebensolche Funktionen sind auf den Länderseiten in Großbritannien (englisch), Australien & Neuseeland (englisch), Frankreich (französisch), China (chinesisch), Japan (japanisch), Südkorea (koreanisch), Brasilien (portugiesisch) und Lateinamerika (spanisch) eingerichtet.
Die Teilnahme an dem Programm ist kostenfrei. Neben freien Hotelaufenthalten können Marriott Rewards Punkte auch für Mietwagen, Karten für Freizeit- und Themenparks, Geschenke und vieles mehr genutzt werden. Selbstverständlich können Mitglieder anstelle der Marriott Rewards Punkte auch Meilen bei den teilnehmenden Airlines sammeln. Mit mehr als 2.600 Hotels in 65 Ländern weltweit und mehr als 26 Millionen Mitgliedern bietet Marriott Rewards die Möglichkeit, Prämien bis zu 30 Prozent schneller einzulösen als bei vergleichbaren Konkurrenz-Programmen*.
* Basierend auf sieben Übernachtungen in einem Starwood, Hilton, InterContinental Hotel Group und Hyatt Hotels der gleichen Kategorie und Punkteerwerb. Vorausgesetzt sind Standard-Angebote für Mitglieder. Alle Vergleiche auf dem Stand 1/07.