Die lettische Fluggesellschaft airBaltic (www.airbaltic.com Tochtergesellschaft der SAS, fliegt künftig auch die ukrainische Hafenmetropole Odessa an. Das Angebot richtet sich an Kurzurlauber ebenso wie an Geschäftsreisende, die die drittgrößte Stadt der Ukraine besuchen möchten. Damit bietet airBaltic neben Kiev bereits die zweite Destination in die Ukraine und den 26. Direktflug ab Riga an.
„Wir freuen uns, dass unsere Kunden nun auch bequem nach Odessa fliegen können, dem beliebten Ferienziel am Schwarzen Meer. Die charmante Stadt ist auch unter vielen Baltikum-Reisenden bereits gut bekannt, weshalb wir eine große Nachfrage für den Flug erwarten“, erklärt Bertold Flick, Präsident von airBaltic.
Ab dem 2. August können Passagiere der Fluglinie von Riga aus in gut drei Stunden nach Odessa weiterfliegen, und zwar Dienstags, Donnerstags und Samstags. Der Preis für einen One-Way-Flug von Riga nach Odessa inkl. Steuern beginnt bei 30 Euro.
Tickets können direkt über airBaltic (Tel.: 01805-247225 (D), 0820-600830 (A), Fax: +49-30-27878877), im Internet unter www.airbaltic.com oder über jedes Reisebüro gebucht werden.