Das erste aloft Hotel eröffnet Anfang 2008 in Kalifornien

Beim 10. International Hotel Investment Forum in Berlin präsentiert Starwood Hotels & Resorts Worldwide Inc. seine neue Marke aloft.
Von demselben Team erdacht, das auch die weltweit erfolgreiche Marke W Hotels ins Leben gerufen hat, wird aloft im stagnierenden Segment der Service-Hotels die Messlatte nach oben setzen.

Die Marke aloft ist eine Art „Light-Version“ des hippen W-Hotelprodukts, eine Oase mit loftartiger, erfrischender Atmosphäre, modernster Technologie und stylischem Design zu moderaten Preisen – eine willkommene Alternative zu den heutigen Hotelangeboten.

Die aloft Hotels bestechen durch ihre modernen, loftähnlichen Zimmer, die mit 2,77 Meter hohen Decken und überdimensional großen Fenstern ausgestattet sind. Gäste finden eine stilvolle Einrichtung, Flachbildschirme, große Badezimmer, sowie einen großzügig gestalteten Arbeitsbereich vor. Jedes Zimmer bietet eine Kombination aus „High-Tech“ und Unterhaltung: einen drahtlosen Internetzugang und schnurlose Telefone sowie „Plug & Play“, wodurch elektronische Geräte wie Mobiltelefone, Laptops, Blackberries und MP3 Spieler problemlos an große Flachbildschirme angeschlossen werden können.

Trendig und stilvoll gestaltete öffentliche Bereiche wie die „re:mix“- Lobby, die Bar „w xyz“, oder das 24 Stunden geöffnete „re:fuel“, wo sich Gäste rund um die Uhr kleine Snacks und Drinks gönnen können, laden zum Verweilen und Entspannen ein. Im Fitnesscenter „re:charge“ und in den „splash“ Pools im Innen- und Außenbereich des Hotels können Sportbegeisterte auftanken.

Jedes aloft Hotel verfügt über 90 bis 180 Zimmer im W-Stil: Neben durchdachtem Design, natürlichen Materialien und modernster Technologie schafft aloft eine stylische aber gesellige Wohlfühl-Atmosphäre voller Komfort und Behaglichkeit. Die aloft Hotels wurden vom renommierten Designer David Rockwell und der Rockwell Group entworfen, der bereits für preisgekrönte Projekte wie das Kodak Theater, Nobu und das W Union Square verantwortlich zeichnete.

Seit Juni 2005, nach der offiziellen Ankündigung der neuen Starwood-Marke aloft, sind 50 Franchise-Projekte in Planung. Starwood strebt die ersten Eröffnungen von aloft im Jahr 2008 an. Bis 2012 sollten 500 Häuser weltweit entstehen. Die ersten Standorte der Marke sind:

ALOFT RANCHO CUCAMONGA, KALIFORNIEN – USA

Gut ein Jahr Bauzeit rechnen die Eigentümer vom ersten Spatenstich im Januar 2007 bis zur Eröffnung des 136-Zimmer-Hotels in Südkalifornien Anfang 2008.

ALOFT CHANTILLY, VIRGINIA – USA

Die Eröffnung des aloft Hotels mit 131 Zimmern ist für 2008 geplant.

ALOFT CHARLESTON AIRPORT, SOUTH CAROLINA – USA

Das aloft in der historischen Küstenstadt Charleston wird nur wenige Minuten vom Internationalen Flughafen entfernt gebaut. Es soll 2008 eröffnet werden.

ALOFT DORVAL, MONTREAL AIRPORT, QUEBEC – KANADA

Die Eröffnung des aloft Dorval am Pierre Elliot Trudeau International Airport ist ebenfalls für 2008 geplant.

ALOFT TORONTO, ONTARIO – KANADA

In der trendigen Nachbarschaft des Victoria Memorial Square Park eröffnet im Jahr 2008 das aloft Toronto mit 250 Zimmern.

ALOFT PEKING – CHINA

2009 eröffnet das aloft Beijing mit 200 Zimmern im Haidian Distrikt. Hier befindet sich das Technologiezentrum, der Regierungsbezirk und einige große Universitäten und Forschungsinstitute.

Mehr Informationen zu aloft finden Sie unter alofthotels.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×