Penny weitet sein Online-Reiseangebot mit einem
eigenen Portal deutlich aus. Von Montag (5.3.) an finden Kunden unter
www.penny-reisewelt.de eine attraktive Auswahl von Reisen zu
klassischen Zielen wie der Türkei, Griechenland, Italien, Deutschland
oder Österreich – aber auch zu Fernzielen wie den USA, Südafrika oder
Asien.
Die Angebotspakete werden exklusiv für das Penny-Onlineangebot
von der Dertour-Marke „Reisewelt“, zusammengestellt und zeichnen
sich durch ein besonders attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis aus.
Bereits seit 2004 verkauft Penny über das Internet erfolgreich
Reisen.
Zentrales Element der bedienerfreundlich gestalteten Homepage ist
ein wöchentlich wechselndes „Wochenspecial“. Ergänzt wird das Special
durch die sechs permanenten Rubriken „Bade- & Kultureisen“,
„Wellness“, „Familienurlaub“, „Städtereisen & Events“, „Aktivurlaub“
und „Kreuzfahrten“. Dort finden Kunden jeweils drei bis fünf themen-
und interessenspezifische Reiseangebote, die maximal drei Monate im
Portal verfügbar sind. Sämtliche Reisen können über eine Hotline (Mo.
bis So., 8-20 Uhr, 0,14EUR/Minute) oder bequem online gebucht werden,
wobei im Internet ausschließlich die noch buchbaren Zeiträume
angezeigt werden.