Fitness, Wellness und Convenience

Vor, während oder nach dem Sport – Getränke und
Fitness gehören zusammen. Der Convenience-Großhändler Lekkerland hat
jetzt mit der Fitness Company eine Belieferungsvereinbarung über das
gesamte Getränkesortiment für die rund 110 deutschlandweiten
Fitnessclubs unterzeichnet. „Convenience-Produkten begegnet der
Verbraucher überall. Ob im Tankstellenshop, Kiosk, Baumarkt, in
Autowerkstätten oder im Fitnessstudio – der Verbraucher verlangt den
schnellen und bequemen Verzehr – jederzeit und überall.

Wir freuen
uns, dass wir durch die Kooperation mit der Fitness Company einen
weiteren Absatzkanal zu unserem Kundenkreis zählen dürfen“, so
Gerhard Sieker, Vice President Sales National Accounts bei
Lekkerland. Siegfried Becker, Category Manager Deutschland bei der
Fitness Company: „Wir bieten unseren Kunden mehr als ein zeitgemäßes
Fitnesstraining. Zu unseren Serviceleistungen zählt auch ein breites
Wellness- und Erholungsangebot. In unserer Fitnessbar werden gekühlte
Getränke sehr stark nachgefragt. Mit Lekkerland haben wir nun einen
Partner gefunden, der deutschlandweit unseren regionalen Bedürfnissen
für unser Getränkeangebot gerecht wird. Wir planen, unser Kooperation
auf weitere Convenience-Sortimente auszubauen.“ Das Umsatzvolumen
der Vereinbarung beträgt für eine Laufzeit von zwei Jahren etwa zwei
Millionen Euro.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.