Ab dem 01. März 2007 übernimmt die HMG, Hotel und Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG, die Verantwortung für die Gastronomie des im November 2006 eröffneten neuen jüdischen Zentrums der Israelitischen Kultusgemeinde von München und Oberbayern auf dem St. Jakobsplatz in München.
In den gastronomischen Bereich fallen ein koscheres Restaurant und die tägliche Bewirtung des jüdischen Kindergartens und der neuen Ganztagesschule.
Darüber hinaus betreut die HMG exklusiv die gastronomische Versorgung in den Veranstaltungsräumen (für bis zu 700 Personen) des Jüdischen Zentrums sowie die Koordination und Planung externer Veranstaltungen für die Israelitische Kultusgemeinde von München und Oberbayern.
Das öffentliche Restaurant ist dann das einzige in München, das jüdische und internationale Speisen gemäß der koscheren Küche bietet.
Mit dieser neuen Aufgabe baut die HMG ihre Präsenz in der bayerischen Metropole auch im Jahre 2007 weiter aus: Derzeit ist das Unternehmen mit zwei, im Jahre 2006 eröffneten, Häusern der Marke Fleming’s und einem InterCityHotel in München vertreten.