Die Vorzeichen für eine erfolgreiche Igeho 07 stehen gut. Die Branche bekennt sich zur Igeho als wichtigste internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Ausser-Haus-Konsum für die Schweiz und das angrenzende deutschsprachige Europa. Dies dokumentiert der aktuelle Stand der schriftlichen Teilnahmebekundungen rund 10 Monate vor der Durchführung vom 17. bis 21. November 2007. Neben namhaften neuen Ausstellern und renommierten Stammgästen befinden sich auch prominente Rückkehrer darunter.
Neu planen Firmen wie TopCC, Küppersbusch, Wanzl, Blanco, Krefft, Ambach Ali und die Midor ihre Igeho-Teilnahme. Als prominente Rückkehrer haben Heineken Switzerland und Pacovis ihr Interesse als Aussteller angemeldet. Zudem liegen dem Messeteam der Igeho schriftliche Interessensbekundungen von wichtigen Stammgästen vor wie Nestlé FoodService, Unilever, Electrolux, Salvis, Meiko, Miele, Villeroy & Boch, Berndorf, Check-in Data, Cafina, Thermoplan, egetaepper und vielen anderen. Sie alle setzen auf die Igeho als effizientes Live-Marketing Instrument mit ihren attraktiven Sonderpräsentationen und Plattformen für Diskussionen, Networking, Trends und Visionen.
Gross ist die Nachfrage für die Mefa, die Fachmesse für die Fleischwirtschaft, welche parallel zur Igeho in den Hallen der Messe Schweiz in Basel stattfinden wird. Die Schweizer Fleischwirtschaft nutzt das grosse Synergie-Potential der Parallelität zur Igeho 07. Zudem wird das Fachpublikum der Mefa Zusatzgeschäfte für zahlreiche Aussteller der Igeho bringen.
Obwohl die Phase der Platzierung im vollen Gange ist, gibt es immer noch die Möglichkeit, attraktive Standflächen in den verschiedenen Fachbereichen zu buchen. Auskünfte erteilt die Messeleitung. www.igeho.ch