Grüne Woche 2007: Deutschlands Regionen haben aufgekocht

Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft mbH zieht nach zehn
Messetagen unter dem Berliner Funkturm eine positive Bilanz. Die
neugestaltete Halle 20, in der vierzehn Bundesländern gemeinsam mit
der CMA die ganze Vielfalt deutscher Genüsse präsentierten, war einer
der Besuchermagneten.

Viele Gäste aus Berlin und den anderen
Bundesländern nutzen den Besuch in der Halle 20 zu einer
kulinarischen Rundreise durch die deutschen Schlemmerregionen. Neben
innovativen Produktneuerungen begeisterten vor allem bekannte und
beliebte regionaltypische Spezialitäten.

Unter dem Motto „Deutschland
schmeckt bunt“ konnten die Besucher kosten, was Deutschlands Küchen
und Keller von Nord- und Ostsee bis zu Alpen und Bodensee zu bieten
haben. Die berühmte Berliner Currywurst gehörte ebenso dazu, wie ein
Carpaccio vom Pfälzer Saumagen, Tapas vom Ammerländer Schinken und
traditionelle Gerichte mit zartem Rinder- und Schweinefilet.

Die CMA
resümiert: „Gute Umsätze und ein Publikum, das wieder ein steigendes
Interesse am Wert von Lebensmitteln mitbringt – das war die Grüne
Woche 2007.“

Eine ausführliche Bilanz zur Internationalen Grünen Woche 2007
sowie weitere Presseinformationen und Bilder finden Sie auf den
Sonderseiten der CMA zur IGW 2007 unter www.cma-marketing.de/

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