Coladosen werden künftig regelmäßig anders aussehen

Pepsi zeigt sich in neuen Gewändern

Der Getränkekonzern Pepsi startet eine
neue, breit angelegte Marketingkampagne. Nachdem das Unternehmen bislang
nur selten sein Design verändert hat, soll es künftig gleich eine ganze
Reihe an neuen Gewändern für die Coladosen geben. Ansprechen will Pepsi
vor allem junge, zunehmend wankelmütige Konsumenten.
Innerhalb der
kommenden Tage sollen in den USA die ersten neuen Dosen auf den Markt
kommen. Die Aufmachungen werden von DJ-Darstellungen, Snowboards bis hin
zu Emoticons reichen. Insgesamt hat der Konzern 35 neue Designs für
dieses Jahr entwickelt.

Die neuen Getränkedosen wird es auch international geben.
via www.pressetext.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.