Kann ein Hotel sexy sein? Zumindest kann es einem das Gefühl geben, das es ein wichtiges Accessoires zur eigenen Garderobe ist. FRONT ist eben anders. Während sich andere Hotels mit Minimalismus übertrumpfen um stylish wirken zu wollen steckt FRONT voller Design ohne die übliche Zurückhaltung. FRONT ist dekadent und steckt dennoch voller Wärme. Kein Wunder, dass während der Verleihung der MTV Awards in Kopenhagen internationale Stars im FRONT zu sehen waren.
„FRONT ist ein Paradebeispiel dafür, dass es möglich ist dem anspruchsvollen Gast ein zu Hause zu geben“ so Patrick Rosenthal, der als eines der wohl anspruchvollsten Hotelkritiker der Welt gilt. „ Serviceleistungen wie kostenlose Minibar und Internetzugang gehören leider nicht in vielen Hotels zum Standard. Im FRONT schon.“ FRONT überzeugt mit einem herrlichen Blick auf den Hafen und einer abgestimmten Inneneinrichtung – Neues trifft auf Altes, Plastik trifft auf Pelz und Holz. Das ist FRONT.
„ Das Personal im FRONT ist äußerst zuvorkommend und professionell. Eigentlich ist alles perfekt. Eigentlich. Denn das einzige was man wirklich vermissen kann, ist eine Badewanne in der man sich nach langen Shoppingtouren in Kopenhagen erholen kann.“ so Rosenthal.