Studien belegen, dass viele Gäste gestresst und erschöpft an ihrem Reisezielort ankommen. Das
von Westin Hotels & Resorts neu entwickelte Travellers Renewal-Programm will dem
entgegenwirken.
Spezielle Speisen werden das leibliche Wohl wieder herstellen. So gibt es zum
Beispiel Grünen Tee, ein topp Energiespender, Aloe und Ananas Sorbet, das bei einem wunden
und trockenen Rachen hilft, oder heiße Hühnerbrühe für einen niedrigen Blutdruck und gegen
leichte Übelkeit.
In der Lobby steht eine extra Station mit frischem Wasser und Früchten bereit,
damit Gäste gleich bei Ankunft die Feuchtigkeitsreserven wieder auffüllen können.
Gegen
Bezahlung gibt es noch ein „Erste-Hilfe-Paket“ in dem sich praktische Dinge für eine angenehme
Reise befinden wie zum Beispiel ein Energy-Riegel, ein kleines Handtuch oder ein Sudoku Spiel.
Weltweit soll das neue Programm als Pilot-Projekt in 20 Westin Hotels eingeführt werden, unter
anderem in Peking, Sydney und Shanghai.
www.westin.com/travelersrenewal