Das einzigartige, urgemütliche und kulinarische Euro – Toques Wohnzimmer ist stolz auf das neue Euro – Toques Fortbewegungsmittel.
Die Gäste des Träuble haben nun die Möglichkeit, mit der Rikscha vom Bahnhof oder Hubschrauberlandeplatz abgeholt zu werden. Professionelle Fahrer sind natürlich gerne dazu bereit, die Gäste durch die verträumten Straßen Geradstettens zu fahren. Die Rikscha hat eine integrierte Beleuchtung und ein Verpflegungsfach befindet sich unter dem Sitz. So können auch abends gemütliche Fahrten mit Getränken und Speisen veranstaltet werden.
Ernst-Ulrich Schassberger ist sehr angetan von dem neuen Fortbewegungsmittel.
„Es ist doch ein umweltbewusstes Verhalten von A nach B zu kommen ohne die Umwelt mit Abgasen oder dergleichen zu schädigen.“
Die Rikscha kann auch für Events gebucht werden, so zum Beispiel als Hochzeitsrikscha.
Weiterhin ist natürlich eine Besichtigung des im Spätsommer neu eröffneten Euro – Toques Praxis Kompetenzzentrum möglich.
Euro – Toques Gäste haben hier die Gelegenheit sich ein detailliertes Bild über die Arbeit von Euro – Toques Chefköchen zu machen.
Praxisnah kann sich jeder über Euro – Toques informieren. Der Austausch zwischen Gästen und Köchen ist beabsichtigt.
Zudem können sich interessierte Gäste und Besucher über die Geschmacksbildung von Kindern und Jugendlichen informieren. Dieser Bereich wird von der Euro – Toques Stiftung vertreten, welche Informationen im Praxis Kompetenzzentrum zur Verfügung stellt.