„Villa Rothschild“ in Königstein

Die mit Spannung erwartete Eröffnung des geschichtsträchtigen Hotel & Restaurants „Villa Rothschild“ wird sich auf den 1. März 2007 verschieben. Die umfangreichen Umbaumaßnahmen laufen auf Hochtouren, aber aufgrund von Problemen bei der Haustechnik im Gebäude kann das Management jetzt mit der Eröffnung erst im kommenden Frühjahr rechnen.

Hoteldirektor Cyrus Heydarian reagiert gelassen: „Unangenehme Überraschungen kommen bei jeder Altbausanierung vor, denn bei jedem Bauschritt müssen hohe Auflagen berücksichtigt werden“. Das motivierte Team in Falkenstein läßt sich jedoch nicht aus der Fassung bringen und bereitet sich gründlich auf das offizielle Eröffnungsdatum vor.

Im stilvollen Boutiquehotel im Taunus werden exzellenter persönlicher Service und höchste Individualität im Vordergrund stehen.
Besonders Küchenchef Christoph Rainer wie auch Restaurantleiter Arnaud Juillot freuen sich auf die bevorstehenden Herausforderungen im Restaurant wie auch im Bankettbereich.

Die Villa Rothschild hat in den vergangenen 111 Jahren eine bewegte Geschichte geschrieben. Wo sich einst Viktoria, Gattin des deutschen Kaisers und Preußenkönigs Friedrichs III., später dann Politiker wie Theodor Heuss, Ludwig Erhard und Ernst Reuter versammelten, positioniert sich das künftige Boutiquehotel mit exklusiven Serviceleistungen als geschichtsträchtiges Luxushotel im Taunus.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.