Weihnachten und Silvester à la Abama – Teneriffa

Exklusive Weihnachts- und Silvester-Veranstaltungen erwarten die Gäste der Luxusdestination ABAMA an der Westküste Teneriffas: Auftakt zum vielseitigen Festtagsprogramm bildet ein Cocktailempfang am Abend des 15. Dezember 2006. Begleitet vom Klang feierlicher Choräle erstrahlt der große Weihnachtsbaum und die weihnachtliche Außenbeleuchtung des Hotels erstmalig in dieser Saison in vollem Lichterglanz.

Am Heiligabend haben die Gäste die Qual der Wahl: Entweder sie empfangen den Weihnachtsmann auf ihrem Zimmer oder sie begeben sich zum Aperitif mit musikalischer Untermalung in die Lobby Bar. Beim anschließenden Gourmetmenü im Restaurant „El Patio“, kreiert vom Drei-Sterne-Koch Martín Berasategui, wird der Gaumen mit Austern und exquisiten Fisch- und Fleischvariationen verwöhnt.

Weiter geht es mit einem venezianischen Maskenball am Abend des 28. Dezember, bei dem das Antlitz des Gegenübers ein Geheimnis bleibt, und einer legeren White Beach Party am 29. Dezember 2006, zu der die Gäste ganz in Weiß erscheinen. Der Clou für alle Eltern: Gleichzeitig finden Partys für die Kleinen statt, so dass auch einem romantischen Abend zu zweit, falls erwünscht, nichts im Wege steht.

Der Silvesterabend beendet das Jahr 2006 mit einer glamourösen Party im großen Stil: Nach einem mehrgängigen Gourmet-Dinner im „El Patio“ spielen drei unterschiedliche Live-Bands zum Tanz auf. Wer nach dem großen Feuerwerk noch Mitternachtsappetit verspürt, der lässt sich von den traditionellen „churros con chocolate“ verführen, einer süßen spanischen Spezialität, die bis zum Morgengrauen gereicht wird. Eltern haben die Möglichkeit, ihre Kinder von 20 Uhr am Silvesterabend bis zehn Uhr am Neujahrstag zur „Silvesternacht für Kinder“ anzumelden, wo sie in der Obhut professioneller Betreuer zusammen mit anderen Kindern spielen, feiern, lachen und schlafen.

Ein vielseitiges Kursprogramm zu verschiedenen handwerklichen Techniken und Gestaltungstipps für die nächste Weihnachtszeit runden das Festtagsangebot ab: Ob Basteln, Dekorieren, Verwendung eigener Fotos für die Herstellung von Weihnachtskarten, Kochen oder die Geheimnisse der japanischen Blumen- und Papierfaltkünste Ikebana und Origami erlernen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Kurse Origami und Ikebana finden unter professioneller Anleitung einer Japanerin im japanischen Restaurant „ABAMA Kabuki“, einem Ableger des in Madrid sehr populären, gleichnamigen Restaurants, statt.

www.abamahotelresort.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×